Haben die anderen NB auch so ein Silber/Gold/Platin System? Bzw. gab es auch von den anderen NB's Geschenke?
Vodafone Präsente zu Weihnachten
-
-
-
Ich frage mich langsam dennoch warum ich als Goldkunde nicht auch ein Geschenk bekommen habe?? Ich meine wird da nochmal unterschieden? Welche Kriterien gelten da? :confused:
-
Zahmer_Tiger
Das frage/denke ich mir auch.
Einige schreiben, dass Sie als Gold-Kunde NUR die Weihnachtskarte bekommen, während ich auch so ein Designer-Bierglas bekommen habe.
Denn wenn ich auch ein Angebot bekomme, mit nach Finnland zu fliegen, was eigentlich für Platin-Kunden reserviert ist, wird es so sein, dass Vodafone nochmal im Status selber unterscheidet.
Kriterien: kann es sein, dass Kunden, die im "Schwellenbereich" sind ein bissl mehr bekommen?!?Was solls, ich trinke mein Bier eh aus der Flasche:D
Gruß, Marc.
-
Re: Zahmer_Tiger
ZitatOriginal geschrieben von mpapageno
...
Was solls, ich trinke mein Bier eh aus der Flasche:DGruß, Marc.
Na dann, Prost & guten Rutsch.. ich war in letzter Zeit halt etwas von Vodafone angesäuert, Schwamm drüber.
-
Tach! Ich bin Platin Kunde und hab nüx bekommen! SO EINE VERDAMMTE SCHEIßE!!!!:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Firestarter
Tach! Ich bin Platin Kunde und hab nüx bekommen! SO EINE VERDAMMTE SCHEIßE!!!!:mad:Sag mal, sag mal mad smiley und den Kommentar? Deswegen? Ich bin zwar nicht darüber erfreut das Vodafone im Vergleich zu anderen meine Umsätze nicht so interessieren, doch ein Weltuntergang ist das sicher nicht, da gübbet wichtigeres, Branding, Weltfrieden o.ä. ..
-
@ Firestarter
Hi,
na und?
Erfreue Dich doch daran, dass du VVL-Geräte mit 50% Rabatt bekommst.
Also eine Umhängetasche mit einem übergrößen VF-Logo und einer Thermoskanne drin kann ich Dir gerne schenken, wenn es dir sooo viel bedeutet;)
Wie bereits erwähnt, scheint VF in den einzelnen Kunden-Kategorien nochmals zu unterscheiden.
Nichtsdestotrotz ist mein "Designer-Bierglas" gestern runter gefallen...:flop:
Hätte man noch gut verkaufen können:DGruß, Marc.
-
Na das ist ja nett, brauchst du aber nicht zu machen...
soooo schmerzt mich das auch nicht. -
Hat dieses Jahr schon jemand was bekommen?
Ich hab als Gold-Kunde heute eine Karte bekommen: Am 2. Weihnachtsfeiertag bis zu 80 Minuten kostenlos telefonieren innerhalb des D2-Netzes.
Ausserdem den Hinweis, dass man damit einen Ausblick darauf gewinnt, was einen bei Vodafone-Stars im nächsten Jahr erwartet.
"Himmlische Zeiten"
-
Also, mein Status ist unverändert... bekommen hab ich nüscht.
Ob Vodafone mich nicht mehr lieb hat?? :confused:
Wenn ich mir etwas wünschen dürfte wäre das ein 1000Minuten Paket im Tarifangebot, dann wäre ich glücklich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!