Vodafone Präsente zu Weihnachten

• Ich hab von Vodafone auch diese Christbaumkarte bekommen, obwohl ich weder Gold noch Silberkunde bin. :top:

Ich nutze meinen Vodafonevertrag nur als Backupvertrag, und komme nur auf ~ 20€ im Monat.

• @ Sebi,

Ja, den Rucksack habe ich auch erhalten, (Danke Papa:D ).
    Naja, ist nett, "Vodafone"-Tee aus ner Art Schnabeltasse zu trinken.
    Aber wo war denn Dein "Panetone"? Die kleine Torte?

@ Geribaldi

Hi, erhalten alle Vodafone-Mitarbeiter die selben Geschenke, oder ist das auch gestaffelt?

Gruß, Marc.

• Zitat

Original geschrieben von mpapageno
    Hi, erhalten alle Vodafone-Mitarbeiter die selben Geschenke, oder ist das auch gestaffelt?

Ich kann nicht sagen was sich die Geschäftsführung schenkt ;) aber die "normalen" Mitarbeiter bekommen alle das Gleiche. Wär ja auch sonst ungerecht... ;)

MfG

• Zitat

Ich kann nicht sagen was sich die Geschäftsführung schenkt aber die "normalen" Mitarbeiter bekommen alle das Gleiche. Wär ja auch sonst ungerecht...

Naja, hätt ja sein können, dass es auch nach "Umsatz" gestaffelt ist:D .
    Nix für ungut,

Gruß, Marc.

• Zitat

Original geschrieben von Airmax
    Hab als Gold Kunde auch nur den ausklappbaren Weihnachtsbaum bekommen. :flop:

Tröste Dich, mehr gab's für mich mit gleichem Status auch nicht. Weihnachten war dennoch zu ertragen... :D

 think different 

• hi,

wollt mal fragen, wie werden denn die kunden in silber, gold und platin eingestuft? nach umsatz, nach der anzahl der verträge, die bei vodafone laufen? und wieviel umsatz muss man denn machen (so ungefähr), dass man in die jeweiligen kategorien eingestuft wird?

hab neulich bei vodafone angerufen wegen auslaufenden vertrag und neuem handy und da hat die erstmal geschaut, ob ich silber- oder goldkunde wäre (schön wärs, aber bin ich leider nicht :( ), jetzt interessiert mich, wieviel hätt ich denn beispielsweise ein handy billiger erhalten?

ich weiss, fragen über fragen.

mfg

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Silber - 1000 EUR
    Gold - 1500 bis 2999 EUR
    Platin - ab 3000 EUR

Sind Nettopreise und gelten pro Karte! (Umsatz pro 12 Monate)

Dann bekommst du Rabatt auf Handys...! Silber 10%, Gold 25% und Paltin 50%

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• nk2405 und mpapageno

vielen dank! :top:

ich habs mittlerweile auch schon entdeckt. da muss ich leider selber eingestehen:

"wer lesen kann, ist klar im vorteil!" ;)

mfg

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!