Vodafone Präsente zu Weihnachten

• Guten Abend,

wundert mich, dass noch keiner was dazu gepostet hat, es sei denn ich habe einen Such-:apaul: ...
    Komme grade die Tür rein und sehe da ein Päckchen liegen.
    Naja, direkt aufgemacht und schon hielt ich das Präsent in den Händen.
    Für Vodafone-Stars Gold gibt es ein Bierglas. Naja, auf der Packung steht "Designer-Glas von Tassilo Grolman".
    Finde ich nett.
    Was bekommen den Platin-Kunden dieses Jahr geschenkt?

Gruß, Marc.

• Einen City-bag, mit wunderschönem Vodafone-Logo :rolleyes: . Darin befindet sich eine Edelstahl Thermokanne, 2 dazupassende verschließbare Becher, ein Päckchen Tee, und ein Päckchen [edit] Es war Rohrzucker und kein Candis Zucker; hab eben nochmal nachgeschaut :D [/edit]

Und eine Weihnachtskarte.

Gruß,
    Sebi

• Bei mir wars der Vodafone Cronometer und ein "Ritzenhof Christal" Bierglas mit nem Handy drauf.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Scum

Aller 2 Jahre ein neues Handy, selbst bei 0,00€ Umsatz, kostenfreie Hotline, Tauschservice im Gewährleistungsfall, ist das nichts?

Und glaube mir, die Leute welche ein Weihnachtsgeschenk bekommen, machen soviel Umsatz, das du dir von der Differenz 100 solche Geschenke kaufen kannst!

Manchmal kann ich die Leute nicht verstehen.

Bei mir war neben dem City-bag noch eine Multifunktionsjacke dabei, ich find das sehr nett.

Viele Grüße Silvio :)

• Zitat

Original geschrieben von Scum
    Normale kunden sowieso noch weniger als nix! :mad:

Doch, ihre monatliche Rechnung :D SCNR

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Ich bin Vodafone-Stars Gold Kunde und habe nur eine Weihnachtskarte bekommen, in der sich ein Christbaum aufklappt :top: !
    Ich werde aber dennoch nicht alle 4 Verträge kündigen, die unter meiner Obhut liegen :cool: ;) .

• Moin,

Zitat

Ich bin Vodafone-Stars Gold Kunde und habe nur eine Weihnachtskarte bekommen, in der sich ein Christbaum aufklappt

Ist ja nichts dolles, die hat jeder Hansel bei irgenteinem Lieferanten auch bekommen.

Zitat

Silberkunden haben nichts bekommen

Silberkunden bekommen nichts, den die ja eben nur Silberkunden und das jeder, der nicht Gold oder Platin ist und somit auch entsprechenden Umsatz produziert.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Ist ja nichts dolles, die hat jeder Hansel bei irgenteinem Lieferanten auch bekommen.

Genau so habe ich das auch gemeint ;) !

An Vodafone: :flop: :flop: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!