Wer hat Erfahrung mit ACN?

• Also auch hierzu gibt es eine Antwort:

1. Natürlich gibt es in dem Dschungel der Tarife immer noch einen Anbieter, der im Einzelfall günstiger sein kann. Kein Problem. Denn wenn ich diesen Anbieter kenne (mir ist das alles viel zu aufwändig) nutze ich eben Call-by-Call. Wo ist das Problem? ACN lässt dies - im Gegensatz zu manchen anderen Preselection-Anbietern auch zu!!
    2. Zum XXL-Tarif: Hier muss jeder im Einzelfall prüfen, ob sich die erhöhte Grundgebühr überhaupt rechnet. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sagt man, dass man für die Differenz zur normalen Grundgebühr mindestens 5 Stunden am Wochenende telefonieren muss. Tut man dies nicht, ist es günstiger, den Normaltarif zu wählen. Dann lohnt sich auch ACN wieder. Natürlich ist das alles sehr kompliziert, aber was ist heute noch einfach.
    3. Dem letzten Argument stimme ich zweifellos zu. Man sollte natürlich nach einer Umstellung auf ACN die jeweils günstigste Grundgebühr beantragen. Wird man nicht darauf aufmerksam gemacht, hat der Berater in der Tat etwas vergessen. Aber auch da kann ich nur sagen: Es muss ja auch noch etwas geben, wo man sich verbessern kann ("positives Denken"). Ich habe z.B. meinen Tarif selbst noch nicht umgestellt, obwohl ich das Problemchen kenne.

Vielleicht muss man zusammenfassend sagen, dass die einfache Lösung, ACN als Festnetzanbieter zu wählen und ansonsten nur noch zu telefonieren, nichts für den ist, der wirklich auf Bruchteile von Cents - und am Monatsende auf einen Euro - schaut. Wer wirklich die billigste der billigen Möglichkeiten will, muss eine andere Wahl treffen. Ich selbst will arbeiten und telefonieren und meine Zeit nicht damit vertrödeln, aufgrund umfangreicher Tabellen den jetzt gerade günstigsten Anbieter für genau dieses Gespräch zu wählen. Das ist mir zu lästig. Und wenn ich dabei noch darauf achte, was ich in der Stunde koste, sind 10 Sekunden Nachdenken schon teurer als einfach zu wählen. Also: Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach klar und falsch ist. So einfach ist das!

• Noch einmal kurz zu Johnnyt:

Natürlich kann (und will) ich die Authentizität meiner "Sprüche" nicht nachweisen, aber selbst wenn es "gelernt" wäre, gut ist es doch, oder? Und zum Informationsgehalt meiner Aussage, wage ich doch zu behaupten, dass da ein klein wenig mehr Sachlichkeit und Aussage enthalten ist als in den letzten beiden verbalen Ausscheidungen eines johnnyt.

• Zitat

Original geschrieben von jo-me
    Ich selbst will arbeiten und telefonieren und meine Zeit nicht damit vertrödeln, aufgrund umfangreicher Tabellen den jetzt gerade günstigsten Anbieter für genau dieses Gespräch zu wählen. Das ist mir zu lästig. Und wenn ich dabei noch darauf achte, was ich in der Stunde koste, sind 10 Sekunden Nachdenken schon teurer als einfach zu wählen. Also: Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach klar und falsch ist. So einfach ist das!

die lösung für dich!

greetz

JohnnyT

• Neues von ACN

Zitat

gibts was neues zu ACN ???

Nachrichten

ALLES WAS SIE BRAUCHEN, UM IHR ACN-GESCHÄFT ANZUKURBELN

Änderungen im Vergütungsplan und einer brandneue Kundenbonusaktion ab dem 1. September 2004.

Am Gründungstag von ACN gab das Unternehmen seinen Repräsentanten und Beratern das Versprechen, seine lukrativen und einträglichen Möglichkeiten kontinuierlich für seine unabhängige Vertriebsbasis auszubauen.

Heute, drei Kontinente und 18 Länder später mit einem ausgefeilten Unterstützungssystem für unsere Kunden und Repräsentanten, teilen wir Ihnen erfreut mit, dass wir die Startgebühr für Team Trainer auf €399/CHF600 (exkl. MwSt.) gesenkt haben. Diese drastische Senkung war durch die Einführung von hochmodernen, allumfassenden und kosteneffektiven Systemen für unsere globale Kundenbasis und Vertriebsmannschaft möglich, einschließlich aller abwicklenden Dienste für Kunden und Repräsentanten (Callcenter, Buchhaltung, Provisioning, Managementinstrumente, Marketingmaterialien und Support etc.).

Und, um eine ganz neue Generation von Aktionsboni (der erste davon ist unten beschrieben) einzuführen, haben wir die KAB-Struktur modifiziert. Einzelheiten finden Sie unten in dem Überblick über den Vergütungsplan.
    Die jährliche Verlängerungs-/Verwaltungsgebühr wird leicht angehoben auf €149/CHF 225 (exkl. MwSt.).

Diese Änderungen des Vergütungsplanes gelten ab dem 1. September 2004.
    Um neue Repräsentanten und Beratern für ihre außerordentlichen Anstrengungen in der Kundenakquise auch außerordentlich zu belohnen, haben wir die Kundenbonusaktion eingeführt.

Dieser nagelneue Bonus gewährt neuen Team Trainern mit einem Startdatum zwischen dem 1. September und 31. Oktober innerhalb ihrer ersten 30 Tage einen Bonus von €200/CHF300 für die Akquise von 10 Festnetzkunden und einen Bonus von €400/CHF600 für die Akquise von 20 Festnetzkunden.

Das unter unseren Repräsentanten und Beratern immer sehr beliebte Bonusprogramm - Team-KAB – wird am 1. September verändert und bis zum 31. Oktober 2004 VERLÄNGERT.

Weiterr Infos gerne auf Anfrage!

mfg

• Es wird wohl immer schwerer naive Menschen akquirieren, die eine Einlage von 600 Euro zahlen, um ein Produkt vermitteln zu dürfen.

Freunde von mir betreiben das ganze seit ca. 1 Jahr. Um Telefonverträge verkaufen geht es da lange nicht mehr.
    Lukrativer ist es,neue "Partner" zu finden....

• @björnb

Zitat

Es wird wohl immer schwerer naive Menschen akquirieren, die eine Einlage von 600 Euro zahlen, um ein Produkt vermitteln zu dürfen.

Wären alle die in dieses Geschäft einsteigen so Naiv wie es hier beschrieben wird, wäre ACN in Deutschland bei weitem nicht so erfolgreich.
    Was ist daran Naiv, den Menschen in der Umgebung beim sparen zu helfen?

Zitat

Freunde von mir betreiben das ganze seit ca. 1 Jahr. Um Telefonverträge verkaufen geht es da lange nicht mehr.

Das mag wohl sein. Aber bei dieser Art Marketingmethode ist das anheuern von Vertriebspartnern nunmal oberste Priorität nach der Qulifikation zum TT

mfg

Jürgen Jung

• wollte mal fragen, ob in letzter zeit noch jemand irgendwie kontakt zu acn hatte. vielleicht selber repräsentant, kunde oder einfach nur angesprochen worden. hier in köln ist acn wohl sehr aktiv, weil diese gespräche andauernd durch den freundeskreis gehen.

• Zitat

Original geschrieben von schlappe
    Was ist daran Naiv, den Menschen in der Umgebung beim sparen zu helfen?

Ich weise gerne nochmal auf meinen Beitrag innerhalb dieses Threads hin, auf den von den ACN-Jüngern bisher nicht eingegangen wurde:

Klick!

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!