Wer hat Erfahrung mit ACN?

• Ein Freund von mir ist seit kurzem als Repräsentant für die Firma ACN Communication tätig.

Genaue Erklärung der Geschäftspraktiken findet man unter :

http://ciao.com/ACN__Test_2317674

Meine Frage: Hat schonmal jemand in irgendeiner Weise Kontakt zu dieser Firma gehabt und kann Infos darüber geben?
    Die Verdienstmöglichkeiten sollen wohl sehr gut sein.

Danke für die Hilfe.

Homepage der Firma: http://www.acneuro.com/

• Du hast ja bereits Links in Deinem Beitrag genannt, die umfangreiche Informationen beinhalten.
    Daher werde ich nicht so recht schlau aus Deinem Ansinnen.
    Suchst Du eine Bestätigung dafür, dass es sich bei ACN um eine super Firma handelt oder ist das Gegenteil der Fall?

In Kürze meine Sicht auf die Dinge:
    Network Marketing im Bereich Telekommunikation ist eine lukrative Sache. Man muß sich nur nicht auf die falsche Firma einlassen und das Network ernsthaft betreiben.
    Bei ACN finde ich die Einstiegsgebühr zu hoch. Dazu kommt noch eine jährlich zu entrichtende Verwaltungsgebühr. Für den Normalbürger sind die Verdienstmöglichkeiten in Verhältnis zum Aufwand bzw. zum Risiko, das Startkapital nicht zurückzuverdienen, zu hoch.
    Es gibt da wesentlich bessere Unternehmen am Markt, die sich ebenfalls mit Telekommunikation beschäftigen und bei denen realistisch betrachtet die Verdienstchancen deutlich besser sind.

Aber es ist halt wie mit den Telefontarifen: Wer nichts besseres kennt, nimmt das, was ihm vor die Flinte kommt.

• das ist doch alles für die mülltonne! ich frage mich ernsthaft, wie man immer wieder mit der selben gülle geld machen kann!

da lacht doch nur einer! und das sind die inhaber der acn oder wie auch immer:mad:

wer das umbedingt machen will, kann auch bei der hamburg-mülleimer versicherungen vertickern und das auch noch ohne einst.-verwaltungsgeb.

fast alle vergessen, dass mit dieser tätigkeit auch eine beraterhaftung etc.
    gegen ihn folgen könnte. zahlt den acn freiwillig die versicherung, oder gibt es eine freistellung? mit sicherheit nicht:flop:

also: wer meinet er muss der muss!

ein unternehmen das schon vorher geld verlangt, kann in keinem falle nur den funken von glaubwürdigkeit erlangen.

oder würde sich denn nur einer auf einem arbeitsvertrag als angestellter einlassen mit dem text: zahl mal 2000 eur und wenn du gut arbeitest gibt es 8000 eur. bei schlechter arbeit eben nix! da würden die gewerkschaften aber auf dem tisch springen.

• ACN -- gut oder schlecht???

Hi ... das ist mein erster Eintrag .. also bitte nicht so streng mit mir.

ACN Europe ist ein Network Marketing Unternehmen!
    Muss das unbedingt schlecht sein??
    Bitte seid mal ganz ehrlich ... wer von Euch hat nicht mindestens eines dieser Artikel: Tupperware - Aloe Vera - Amway - Hamburg Manheimer Versicherungen - Kreditkarten - Rabattkarten .. die Reihe kann ich noch weiter fortsetzen
    Der eine kauft oder nutzt Produkte/Dienstleistungen weil man es in der Werbung sieht --- wer bezahlt denn die Werbung von z.b. Telekom (und bitte informiert Euch mal wieviel diese Werbung kostet)???
    Der andere wird von einer Vertrauensperson angesprochen (Familie Freund u.s.w.) Was bitte ist daran so schlimm ?? Oder gönnt Ihr es euren Freunden und Bekannten nicht ??? Ist auch OK -- deswegen ist das System nicht schlecht!

Zurück zu ACN !!
    -ACN hat NICHT die besten Tarife auf dem Markt !! Aber bitte wer hat die denn ?? Es gibt immer einen besseren. ACN hat aber bessere konditionen als die Telekom allemal und mit seinen Freunden und Bekannten kostenlos rund um die Uhr telefonieren BUNDESWEIT--- wer hat das? --> ACN

- Call by Call ist weiterhin möglich
    - Einzelverbindungsnachweiß kostenlos
    - Monatlich kündbar ohne Komplikationen
    - Benutzen die Netze von MCI Worldkom (4. größter Anbieter Weltweit)
    - Privat Tarif absolut kostenlos (Umstellgebühr wird erstattet)

Bitte nennt mir einen Grund warum ich demjenigen der mich darauf anspricht nicht die Gelegenheit geben soll, mich bei der Telekom (und es geht nur mit Telekom Kunden) auf ACN Preselection umzustellen?
    Wenn ich mir als Telekom Kunde bisher über die Tarife keine Gedanken gemacht habe --- dann kann ich nur sparen!!
    UUUUND ich tue meinem Freund einen Gefallen. Ich mache das gerne

Wenn ich nicht zufrieden bin --- bin ich im nächsten Monat ganz einfach wieder raus!
    Ich beaupte das nicht nur ... sondern weiß das es so ist (Habe viele Gespräche mit ACN Kunden geführt)

Wer sich für ACN oder für NetworkMarketing interessiert, meldet sich bitte bei mir.

Ich werde und kann keinen überreden... ich kann nur die Fakten auf den Tisch legen --- Entscheiden muss jeder für sich!

telefon@ghost-office.com
    :top: ;)

• Hallo,

das klingt alles nach Schneeballsystem, und sowas ist illegal. Deswegen frag ich mich, wieso dieser Thread noch offen ist...

Gruß
    Seby

• Ich bin auch kein grosser Fan dieses Systems, aber anscheinend ist es wohl kein Schneeballsystem, da es die Firma schon länger auf dem deutschen Markt gibt.
    Ich frage mich nur, wie sich eine Firma finanziert, die es ihren Kunden ermöglicht 6 vorgegebene Nummern kostenlos anzurufen.
    Bin ich ein Kunde, der nur wenig oder gar keine Ferngespräche führt, nur die Nummern wählt, die er mal vorgegeben hat, macht die Firma ein dickes Minus mit mir.
    Der nächste Punkt der mich stutzig macht, warum hat die Firma ihren Sitz in Amsterdam und keine einzige Niederlassung in Deutschland??
    Alles sehr kurios.
    Würde gerne mal Meinungen von Usern hören, die mit ACN telefonieren, gibt es hier welche??

• Hi,

wo steht denn auf deren Homepage das mit den 6 Nummern?
    Habe lediglich diesen Tarif gefunden, der es erlaubt, mit allen ebenfalls dort preselecteten Kunden kostenlos zu telefonieren.
    Wobei ACN den Kunden jederzeit aus diesem Tarif raushauen darf, wenn der Kunde nach deren Meinung zuviele kostenlose Gespräche geführt hat...

Gruß
    Seby

• Das meinte ich auch. Falsch ausgedrückt. Das mit dem Rauswerfen ist ja lustig. Das erklärt einiges.

• Stellungnahme zu den Beiträgen!

Ja ich telefoniere über ACN --- und bin zufrieden !!

Kein Mensch hat etwas über 6 vorgegebene Nummern gesagt!

Jedre ACN Friends Call Free Kunde telefoniert mit einem anderen ACN Kunden kostenlos.

Die anderen Gespräche (Nicht ACN Kunden, Mobil; Ausland) werden Natürlich berechnet... aber meist auch günstiger als bei der Telekom.

Wer es nicht glaubt soll es doch testen ... was habt Ihr zu verlieren.
    Für interessenten schickt meir eine Mail... ich bin auch gerne bereit Telefonrechnungen vorzulegen !

telefon@ghost-office.com:top:

• Rauswerfen

Mit dem "RAUSWERFEN" habt Ihr RECHT !

Bei so vielen Schlauen leuten hier, gibt es natürlich auch einige die dann eine Stadleitung aufbauen würden.

So schlau ist auch ACN ... das soetwas unterbunden werden kann ist doch selbstverständlich.

Ich verstehe Euch aber nicht ... versucht es doch .. ohne Risiko (s.o.)... was habt Ihr zu verlieren ?? Kann mir das jemand beantworten?:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!