O2 Rechnung: Gebühren, obwohl nicht gesurft?

  • Zitat

    Original geschrieben von Evariste



    Weiß vielleicht jemand, wie ich das einzustellen habe um kostenlos eMails abzurufen?
    Gruß,
    Evariste


    Hi,


    IMHO kannst Du bei O2 nicht kostenlos Emails "abrufen". Du kannst sie nur per WAP Browser anschauen/beantworten.
    Sobald Du sie im T610 saugst, gehst Du über den kostenpflichten internet APN...


    Torsten

  • Moin,


    zum Mailen brauchst Du einen InternetAPN, wie in den von Dir gelöschten Datenkonten enhalten.
    Zum WAPen brauchst Du den bei O2 "kostenlosen" WAP APN.
    Nun da Du Deine Datenkonten, die Dir teuer werden können, zerschossen hast, kannst Du imho getrost Deine nächste Rechnung abwarten. ;)


    Ich bin immer noch sehr sicher, dass Du ein Abrufintervall eingestellt hast.


    Willi

  • Hi,


    also bei Abrufintervall steht "AUS".. außerdem müßte ich das doch auf dem Disply mal gesehen haben, wenn eine Verbindung hergestellt wird, oder?


    So ein Mist, meine bisherigen Handyrechnungen haben nie die 20 Euro überschritten, jetzt sinds 100...und das als armer Student!!


    Evariste


  • Ja, man sieht, dass er Emails abruft. Ausserdem müsste irgendwann "von alleine" (also ohne, dass Du aktiv emails abgerufen hast), das Briefsymbol mit Klammeraffe oben erschienen sein, um Dir zu sagen, dass Emails da sind.


    Wenn dem nicht so war würde ich schon mal Einspruch einlegen. Vielleicht hilft es.


    Gruß
    Torsten



    PS - was sagt der GRPS Counter vom T610? (ist da ein recht hoher Wert drin?)

  • Hallo,



    ich habe hier einen Datenzähler, den ich Anfang des Monats zurückgestellt habe, dieser zählt aber auch die Wap Daten. er steht momentan auf


    Empfagen 905833
    Gesendet 306405


    Gruß,


    Evariste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!