T39m Nachrichtenmanager über Bluetooth nutzen?

• Also, du gehst in die Systemsteuerung - Telefonmonitor Optionen - Com-Anschlüsse und aktivierstund reservierst den Com-Anschluss deines Telefons, also bei dir Port 1

MDA compact - Razr V3i - SE K750i

• Das ist der Dialog aus den Telefoneinstellungen, funktioniert weder mit Com 6, noch mit Com 1. Als ich da zum ersten mal Com 6 aktiviert habe, hat es das eine Mal, wie im ersten Posting beschrieben, funktioniert. Dabei ist es leider geblieben... :(

Ich putz jetzt mal die Bluetooth Treiber und Anwendungen von der Platte, vielleicht bringt eine Neuinstallation was...

• Schau mal unter My Bluetooth Places unter Bluetooth-Configuration - Hardware nach. Da muß der Acer Treiber stehen, wenn nicht Acer neu installieren, wenn ja, machst du was anderes falsch

MDA compact - Razr V3i - SE K750i

• Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen :(

Interessant ist dass ich in der Bluetooth Umgebung nach Programmstart des Nachrichtenmanagers beobachten kann wie der Bluetooth Com-Port geöffnet wird und lt. Status auch Daten ausgetauscht werden. Das Telefon wird von der /// Software aber trotzdem nicht erkannt :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Bombjack
    Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen :(

Sicherlich wurde aber nicht die Registry gereinigt so daß - möglichweise falsche - Werte weiterverwendet werden.

Also nochmal deinstallieren, Registryeinträge löschen und Neu Installieren...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Der Gedanke kam mir auch schon, mach ich jetzt am WE mal in Ruhe. Bei den ganzen De- und Neuinstallationen muss ich mir irgendwas zerschossen haben, es funktioniert jetzt nämlich auch über Infrarot nicht mehr :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!