Also, du gehst in die Systemsteuerung - Telefonmonitor Optionen - Com-Anschlüsse und aktivierstund reservierst den Com-Anschluss deines Telefons, also bei dir Port 1
T39m Nachrichtenmanager über Bluetooth nutzen?
-
-
-
Das ist der Dialog aus den Telefoneinstellungen, funktioniert weder mit Com 6, noch mit Com 1. Als ich da zum ersten mal Com 6 aktiviert habe, hat es das eine Mal, wie im ersten Posting beschrieben, funktioniert. Dabei ist es leider geblieben...
Ich putz jetzt mal die Bluetooth Treiber und Anwendungen von der Platte, vielleicht bringt eine Neuinstallation was...
-
Schau mal unter My Bluetooth Places unter Bluetooth-Configuration - Hardware nach. Da muß der Acer Treiber stehen, wenn nicht Acer neu installieren, wenn ja, machst du was anderes falsch
-
Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen
Interessant ist dass ich in der Bluetooth Umgebung nach Programmstart des Nachrichtenmanagers beobachten kann wie der Bluetooth Com-Port geöffnet wird und lt. Status auch Daten ausgetauscht werden. Das Telefon wird von der /// Software aber trotzdem nicht erkannt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Bombjack
Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfenSicherlich wurde aber nicht die Registry gereinigt so daß - möglichweise falsche - Werte weiterverwendet werden.
Also nochmal deinstallieren, Registryeinträge löschen und Neu Installieren...
-
Der Gedanke kam mir auch schon, mach ich jetzt am WE mal in Ruhe. Bei den ganzen De- und Neuinstallationen muss ich mir irgendwas zerschossen haben, es funktioniert jetzt nämlich auch über Infrarot nicht mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!