Nokia 6600 MMS & WAP Einstellungen - die Richtigen!

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTomster
    Also mein 6600 hat mit T-Mobile MMS mal gefunzt. Bis gestern. Ich hatte und hab auch immernoch die korrekten Einstellungen drin (von "Magenta" gepostet) welche bisher funktionierten. Nun nicht mehr :( Was ist da los..:mad:


    Das gleiche auch bei mir. Nix geht mehr.

  • Es ist wirklich zum k*tzen diese Sche*ße :mad: Tschuldigung, das mußte mal sein. MMS funzt net mehr, keiner weiß weiter und T-Online E-Mail via GPRS Einstellungen gibts auch nich, jedenfalls keine die gehn:( Das is doch alles :flop: :flop: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von connectab
    Also bei mir funzt MMS. Sobald ich aber zu meiner Freundin fahre nicht mehr... :o


    Hast du T-Mobile? Und wenn ja: kannst du mir bitte die Einstellungen nennen? Vielen Dank


    Gruß Tom

  • Und speziell für Tom: :D


  • Vielleicht kann man das ja mal unter den Faqs posten, dass das Ganze (noch) nicht mit allen T-Mobile Sendestationen läuft?


    Bei mir gehts nämlich auch nicht mehr...


    :mad:

    - Viele Grüsse -
    -----------------------
    ...alles ist relativ...
    -----------------------

  • connectab


    Genau die Einstellungen hab ich ja und es funzt nich. Das ist seit gestern oder vorgestern :( Vorher gings ja. Hast mal probiert, ob es bei dir noch geht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!