Nokia 6600 MMS & WAP Einstellungen - die Richtigen!

  • Zitat

    Geht 100%. Lief defintiv auf mein 6600 und weiteren


    Also Ich habs gerade mit MMS probiert - send fail! Weil da halt auch port 8080 eingestellt ist. gleich wieder zurück auf meine alten Einstellungen (Port 5080) - und es geht !!


    Aber immerhin - WAP geht jetzt über Port 8080 - heute. Mal sehen wie es weitergeht

  • WAP CSD bei T-Mobile


    WAP GPRS; MMS und E-Mail funzen ja bei mir mit TMD. Ich bräuchte aber noch für T-Mobile WAP via CSD die Einstellungen, sowie für T-Online E-Mail via GPRS.


    Gruß Tom

  • Zitat

    Original geschrieben von connectab
    Das hat nichts mit Nokia zu tun, sondern mit dem Netzbetreiber!


    Ich hab auch nie was anderes behauptet, aber ich bin davon ausgegangen, daß VF das jetzt im Griff hat (weil sie jetzt auch hochoffiziell das 6600 verticken) und Nokia bereits eine passende Konfiguration dazu hat. Ich mache Nokia keinen Vorwurf, außer vielleicht, daß sie überhaupt eine Konfiguration für eine Handy-Betreiber-Kombination verschicken, die (noch) nicht funktionieren kann.


    Peace, :)


    .P.

  • Neue SW???


    Hat schon jemand die neue SW und ist diese in allen NOKIA Shops zu haben??? Merkt jemand einen Unterschied???



    Dank!!:D

  • Also mein 6600 hat mit T-Mobile MMS mal gefunzt. Bis gestern. Ich hatte und hab auch immernoch die korrekten Einstellungen drin (von "Magenta" gepostet) welche bisher funktionierten. Nun nicht mehr :( Was ist da los..:mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTomster
    Also mein 6600 hat mit T-Mobile MMS mal gefunzt. Bis gestern. Ich hatte und hab auch immernoch die korrekten Einstellungen drin (von "Magenta" gepostet) welche bisher funktionierten. Nun nicht mehr :( Was ist da los..:mad:


    Vermutlich hat T-Mobile irgendwas umgestellt. (Testen)

  • Hallo hat schon Jemand die neue Software drauf und funktioniert damit nun endlich O2Emails über WAP abrufen ? Gruß und danke Leute...

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!