Nokia 6600 MMS & WAP Einstellungen - die Richtigen!

  • :confused: Wieso die Richtigen?


    Die waren doch schon länger auf der Nokia Seite...Jedenfalls hab ich mir se von dort für o2 MMS, GPRS und Wap schicken lassen, hat dann auch prima geklappt....das war aber schon vor 2 Wochen...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTomster
    und die sollen nun funzen?


    Nö... zumindest MMS über vodafone haut immer noch nicht hin. Aber die Seite ist geändert worden. Die PIN steht jetzt nicht mehr unten, sondern oben. Hurra... :mad:


    .P.

  • Hallo !


    Also bei E-Plus geht immernoch NIX. MMS kann man zwar zum Laufen bringen wenn man die Portnummer von 8080 auf 5080 ändert, aber Internet und WAP funktionieren nicht. Dabei hatte ich es vor ein paar Wochen schon zum laufen bekommen, aber scheinbar hat Eplus diese Konfiguration/Ports wieder dicht gemacht. Bekomme neuerdings bei WAP entweder "unbekannte antwort" oder "dienstefehler".


    Wann gibts für das 6600 endlich ein Firmwareupdate damit man auch wieder mit den althergebrachten Protokollen und Einstellungen MMS/Internet und WAP machen kann ???

  • Zitat

    Original geschrieben von airwolfberlin
    Hallo !


    Also bei E-Plus geht immernoch NIX. MMS kann man zwar zum Laufen bringen wenn man die Portnummer von 8080 auf 5080 ändert, aber Internet und WAP funktionieren nicht. Dabei hatte ich es vor ein paar Wochen schon zum laufen bekommen, aber scheinbar hat Eplus diese Konfiguration/Ports wieder dicht gemacht. Bekomme neuerdings bei WAP entweder "unbekannte antwort" oder "dienstefehler".


    Wann gibts für das 6600 endlich ein Firmwareupdate damit man auch wieder mit den althergebrachten Protokollen und Einstellungen MMS/Internet und WAP machen kann ???


    Geht 100%. Lief defintiv auf mein 6600 und weiteren.


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!