Hi!
Unter http://www.nokia.de/konfiguration sind nun die Einstellungen für das Nokia 6600 online. Diese sollten nun auch funktionieren.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Unter http://www.nokia.de/konfiguration sind nun die Einstellungen für das Nokia 6600 online. Diese sollten nun auch funktionieren.
Gruß Dominik
Bei mir passte die IP net!
ZitatOriginal geschrieben von connectab
Bei mir passte die IP net!
Von den alten Einstellungen meinst du?
Wenn die Settings nun funzen bitte noch eben posten für welches Netz und ob MMS und WAP, etc.
Gruß Dominik
:confused: Wieso die Richtigen?
Die waren doch schon länger auf der Nokia Seite...Jedenfalls hab ich mir se von dort für o2 MMS, GPRS und Wap schicken lassen, hat dann auch prima geklappt....das war aber schon vor 2 Wochen...
ZitatOriginal geschrieben von HMan
:confused: Wieso die Richtigen?
Afair gingen die von D1 und D2 nicht.
Gruß Dominik
und die sollen nun funzen?
ZitatOriginal geschrieben von TomTomster
und die sollen nun funzen?
Nö... zumindest MMS über vodafone haut immer noch nicht hin. Aber die Seite ist geändert worden. Die PIN steht jetzt nicht mehr unten, sondern oben. Hurra... :mad:
.P.
ZitatOriginal geschrieben von supunabae
Nö... zumindest MMS über vodafone haut immer noch nicht hin. Aber die Seite ist geändert worden. Die PIN steht jetzt nicht mehr unten, sondern oben. Hurra... :mad:
.P.
Das hat nichts mit Nokia zu tun, sondern mit dem Netzbetreiber!
NoKiA4LiFe:
T-Mobile MMS
Hallo !
Also bei E-Plus geht immernoch NIX. MMS kann man zwar zum Laufen bringen wenn man die Portnummer von 8080 auf 5080 ändert, aber Internet und WAP funktionieren nicht. Dabei hatte ich es vor ein paar Wochen schon zum laufen bekommen, aber scheinbar hat Eplus diese Konfiguration/Ports wieder dicht gemacht. Bekomme neuerdings bei WAP entweder "unbekannte antwort" oder "dienstefehler".
Wann gibts für das 6600 endlich ein Firmwareupdate damit man auch wieder mit den althergebrachten Protokollen und Einstellungen MMS/Internet und WAP machen kann ???
ZitatOriginal geschrieben von airwolfberlin
Hallo !
Also bei E-Plus geht immernoch NIX. MMS kann man zwar zum Laufen bringen wenn man die Portnummer von 8080 auf 5080 ändert, aber Internet und WAP funktionieren nicht. Dabei hatte ich es vor ein paar Wochen schon zum laufen bekommen, aber scheinbar hat Eplus diese Konfiguration/Ports wieder dicht gemacht. Bekomme neuerdings bei WAP entweder "unbekannte antwort" oder "dienstefehler".
Wann gibts für das 6600 endlich ein Firmwareupdate damit man auch wieder mit den althergebrachten Protokollen und Einstellungen MMS/Internet und WAP machen kann ???
Geht 100%. Lief defintiv auf mein 6600 und weiteren.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!