Nokia 6600 MMS & WAP Einstellungen - die Richtigen!

• Zitat

Original geschrieben von youbee
    Geht der MMS-Server dann auch mit D1?

Und wie hoch sind dann die Kosten?

Ja, geht mit ALLEN Netzen, egal ob über GPRS oder CSD. Wobei CSD für T-D1 User ohne GPRS-Option sogar billiger sein dürfte.
    Die Anleitung steht wie gesagt hier.
    Für T-Mobile trägt man anstelle des APN internet.eplus.de eben den internet.t-d1.de ein. Username ist wohl internet und Passwort ist t-d1, aber da kann hier bestimmt jemand helfen.
    Für Vodafone als APN web.vodafone.de nehmen, Name und Passwort egal.
    Nochmal der Hinweis, die MMS nur an Emailadressen zu schicken. Über MMS an Rufnummern liesse sich auch reden, aber das ist eine echte Kostenfrage.
    Der Server ist jetzt erstmal bis in die Morgenstunden online.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Mmh, bisher wenig Echo.
    Ich werde den Server voraussichtlich am Sonntag abend wieder aktivieren.
    Wer will kann auch eine Konfigurations-SMS bekommen. Ich weiss allerdings nicht, ob das auch mit dem 6600 kompatibel ist, da ja die Zugangsart geändert wurde. Aber eigentlich handelt es sich dabei um eine Vereinfachung, was die Kunden, bei denen es derzeit nicht klappt, zurecht schwer glauben werden. ;)
    Also wer Lust hat, kann mir eine PN mit Rufnummer, gewünschtem Usernamen und beliebigem Passwort schicken. Außerdem bitte reinschreiben, welches Gerät verwendet wird und ob eine Konfigurations-SMS gewünscht wird.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• lanturlu

Hallo, es passt glaub ich nicht ganz jetzt hier rein aber könntest Du mir bei der Email konfi helfen?

Es geht um o2 und T-Online. Ich bekomme es einfach nicht hin. Habe es mit der Konfi von der Nokia Page versucht.... klappt nicht.
    Ich habe es mit den Einstellungen vom 7650 versucht... klappt nicht.:(

Falls Du helfen kannst... Daanke:rolleyes:

Gruß

SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!