MMS/WAP mit D1???
Hallo,
würde mich interessieren, wie du das hinbekommen hast.
Poste od. mail mir bitte die Einstellungen, bin schon total verzweifelt!!
email: little.joke@gmx.de
Danke.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MMS/WAP mit D1???
Hallo,
würde mich interessieren, wie du das hinbekommen hast.
Poste od. mail mir bitte die Einstellungen, bin schon total verzweifelt!!
email: little.joke@gmx.de
Danke.
Gruss
@ schmersale
poste es doch bitte hier rein... wenn dann wollen es doch alle wissen... Ansonsten per PN. Danke!!!
Re: Email/MMS vom 6600 geht mit D1 !
ZitatOriginal geschrieben von schmersale
Ich habs hinbekommen. Wie?
Falls hilfe gewünscht, helfe gerne.
Gruß Wolle
Bei mir läuft es auch wieder perfekt! Das ist aber stark ortsabhängig!
mit den gleichen Einstellungen, die du bbereits genannt hast?
ZitatOriginal geschrieben von TomTomster
mit den gleichen Einstellungen, die du bbereits genannt hast?
Jepp, ich habe nie was verändert.
So geht es:
Hi, hier meine Einstellungen:
MMS:
T-Mobile MMS2
GPRS
MMS.T-D1.de
t-mobile
nein
mms
normal
http:/mms.t-mobile.de/servlets/mms
aus
permanent
erweitert:
automatisch
0000
0000172.28.23.131
8008
E-mail:
t-mobile internet
gprs
internet.t-d1.de
internet
nein
t-d1
normal
http://t-zone.de
erweitert:
automatisch
193.254.160.1
193.254.160.130
0000000
0
Mailbox:
mitteil.-optionen-einstellungen-email-(falls mailbox eingerichtet)öffnen-bearbeiten (falls noch keine eingerichtet ist) definieren
t-online pop3 email
t-mobile internet(zugangspunkt der oben eingerichtet worden ist)
deine email-adresse bei t-online (z.b. schmersale@gmx.de)
smtp.t-email.de
sofort
nein
000221...........32000.....0001@t-online.de (DSL)
....... (passwort deines internetzugangs)
pop3.t-email.de
pop3
aus
aus
Soweit so gut:
WAP geht nicht
MMS senden geht
MMS empfangen geht
email senden geht
email empfangen :problem: er fragt nach benutzernamen und passwort. voreingestellt sind : 000221 usw. auch passwort ist voreingestellt ...... jedoch bei abfrage erscheint immer wieder benutzername passwort eingeben.
Ist für mich aber egal. abfragen unwichtig. senden viel wichtiger.
Vielleicht habt ihr ja ne lösung.
Gruß Wolle
hoffe geholfen zu haben
...immer noch nix
Also das ist echt frustrierend. Jetzt hab ich hier alle Threads durchgeackert und meine verdammte MMS-Funktion unter T-D1 auf meinem 6600 läuft immer noch nit.
Hab heute schon bestimmt 4x mit der Hotline telefoniert und die kommen irgendwie auch nit zu Potte.
Jetzt hab mich mir extra ein Handy geholt mit MMS-Fkt um mit meiner Freundin die ien E-700 hat zu mailen und bei der gehts aber bei mir nit.
Ich bekomm ich nen HALZ.
Was kann man denn noch tun???
Habs sogar auch an nem anderen Ort versucht zu senden. Der sendet von den 5KB einer MMS innerhalb von 2min nur gerade mal an die 200B. Das ist doch nix.
Verdammt
Alle Tips her!!!
Re: ebay
ZitatOriginal geschrieben von fresh
ist http://wap.ebay.de down oder liegt das den problemen mit gateways und einstellungen für wap?
Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen, daß es da Probleme gibt.
Schau mal hier.
Wenn also z.B. wie bei der Konfiguration von T-Mobile für das 6600 der Internet-APN eingestellt ist, erkennt Ebay nicht, daß man die Seite von einem Handy aus aufruft und verweigert den Zugriff.
Da die MMS-User mit 6600 für Nokia und die Netzbetreiber sowieso Versuchskaninchen sind :D,
wollte ich nochmal anbieten, meinen eigenen MMS-Server wieder zu reaktivieren. Die Anleitung dazu habe ich damals in dieses Posting geschrieben.
Wer Interesse hat, melde sich einfach. Das Echo war im November sehr gering gewesen. Deshalb ist er im Moment außer Betrieb.
Grüße,
Lanturlu
Geht der MMS-Server dann auch mit D1?
Und wie hoch sind dann die Kosten?
Re: Re: ebay
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Da die MMS-User mit 6600 für Nokia und die Netzbetreiber sowieso Versuchskaninchen sind :D,
wollte ich nochmal anbieten, meinen eigenen MMS-Server wieder zu reaktivieren. Die Anleitung dazu habe ich damals in dieses Posting geschrieben.
Wer Interesse hat, melde sich einfach. Das Echo war im November sehr gering gewesen. Deshalb ist er im Moment außer Betrieb.
Grüße,
Lanturlu
Du hast einen eigenen MMS Server? :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!