T-Mobile MMS
Bei T-Mobile wurde der Proxy Port geändert. Konnte am Freitag auf der Arbeit (T-Punkt B.) die aktuellen Einstellungen einsehen! Die auf der T-Mobile Homepage sind jetzt definitiv die richtigen!
Gruß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T-Mobile MMS
Bei T-Mobile wurde der Proxy Port geändert. Konnte am Freitag auf der Arbeit (T-Punkt B.) die aktuellen Einstellungen einsehen! Die auf der T-Mobile Homepage sind jetzt definitiv die richtigen!
Gruß!
Also bei mir funzt es überhaupt nicht mit den MMS. Hab einen original Vodafone-Vertrag.
MMS verschicken is einfach nich drin - empfangen geht!
Hat jemand ne idee?
Hi,
habe auch eplus und habe das Problem das ich nicht mehr auf die Wap-Seiten von Ebay und Eplus zugreifen kann! Auf andere Wap-Seiten kann ich normal zugreifen. Ich bekomme auch "richtige" Internetseiten auf meinem Telefon angezeigt. Das ist zwar schön und gut, belastet nur ganz schön meine Telefonrechnung...
Was mache ich falsch? Hat noch jemand das Problem? Die bei Eplus haben absolut keine Ahnung. Die glauben mir noch nicht mal das ich auf normale Seiten mit meinem Telefon zugreifen kann. (Und ich habe drei mal dort angerufen und hatte immer jemand anderes dran...).
T-Mobile geht bei mir mit den "neuen" Einstellungen immer noch nicht...
Verbindung ist zwar da, aber keíne Antwort vom Server! Wie bisher!
Mal abwarten...aber nicht mehr lange! :mad:
Ich habe gerade im PDF-Formular gesehen: Stand: 15.12.03. Das wäre heute! Hat sich da seit euren Postings von gestern noch was verändert?
D1 MMS u. GPRS funzt nicht
Hallo,
nun habe ich auch die Einstellungen von T-Mobile ausprobiert, leider wieder ohne Erfolg.
Bis wann bekommen es die Netzbetreiber endlich auf die Reihe, dass Sie die neuesten Standards komplett unterstützen???
660
hi leute ich bekomme das pdf formular nicht runter ,kann es mir jemand per mail schicken,
gruss rene
ebay
ist http://wap.ebay.de down oder liegt das den problemen mit gateways und einstellungen für wap?
Scheint down zu sein... Weil bei mir hats immer gefunzt. Aber zur Zeit nicht
ZitatOriginal geschrieben von TomTomster
Scheint down zu sein... Weil bei mir hats immer gefunzt. Aber zur Zeit nicht
Mit dem 6600 ?
Bei mir hatte die Seite auf dem 6600 nie geklappt. Muss aber am 6600 bzw. an den APNs liegen denn mit dem 6310i funzt das
Email/MMS vom 6600 geht mit D1 !
Ich habs hinbekommen. Wie?
Falls hilfe gewünscht, helfe gerne.
Gruß Wolle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!