Nokia 6600 MMS & WAP Einstellungen - die Richtigen!

  • MMS beim Nokia 6600


    Hallo Leute,


    Ich habe jetzt wirklich alles in diesem Tread gelesen, über die richtigen Einstellungen für MMS zu versenden. Aber mein Nokia 6600 will nicht.
    Es heißt immer wieder, Nachricht noch mal senden um ..... Uhrzeit.
    Und empfangen kann ich auch keine MMS.
    Hier wird ja wunderbar erklärt und aufgelistet, was man einzugeben hat.
    Das habe ich auch getan, und auch 5 mal überprüft... (Frau ist ja gründlich) ;)
    Aber wie gesagt, es geht nicht.


    Hat irgendjemand noch eine Idee, an was das liegen könnte???
    Es wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Danke, bis denne
    Gruß Frettchen

  • Hi und willkommen bei TT Frettchen!


    Wäre noch gut zu wissen, welches Netz du nutzt. o2 vielleicht?
    Dann könntest du dir in einem gut sortiertem NSC die providerspeziefische Software des 6600 ins Handy einspielen lassen, kostenlos versteht sich.


    [EDIT:] Habe gerade in deinem Profil gesehen, daß du D1 nutzt. Für D1 gibt es noch keine spezielle Software. =\


    Gruß Dominik

  • MMS unter D1 funzt ebenfalls nicht!!


    Hallo,


    hab soeben die aktuellen Einstellung mir für das Nokia 6600 schicken lassen, funktioniert ebenfalls nicht.


    Als ich mein Handy vor einem Monat bekommen habe, konnte ich ganz normal MMS senden und empfangen (meine letzte MMS hab ich 4.12.03 empfangen) seither erhalte ich nur die Meldung, dass es "später gesendet wird"

  • Das MMS Problem bei D1 scheint nur regional zu sein.
    Ich habe heute bei mir auf der Arbeit in Alzey probiert und da ging es. Zuhause leider nicht.


    Gruß

  • Eben das meine ich ja.


    Bei mir gings am Anfang auch nicht, dann plötzlich für eine Woche alles o.K., und jetzt auf einmal wieder Funkstille.


    Die Verbindung zur Mobilstation kommt ja zustande, doch im Verbindungsmanager kann man sehen, dass das 6600 eine Anforderung schickt, aber vom Sender 0 Bytes zurückkommen.

    - Viele Grüsse -
    -----------------------
    ...alles ist relativ...
    -----------------------

  • Kann nicht bitte mal jemand die Einstellungen für O2 Loop GPRS posten, die bei Ihm funktionieren??? Bin langsam am verzweifeln ...


    Vielen Dank


    greetz chriz

    >>>> stay hungry, stay foolish <<<<

  • Hi.


    Hat jemand Neuigkeiten über Eplus???


    Bei mir funzt inzwischen:


    - MMS empfangen und senden


    - Internet via GPRS und via CSD zwecks Emails abrufen


    - WAP via GPRS geht jetzt auch endlich!!!


    Aber Wap über CSD krieg ich einfach nicht zum laufen... :mad:


    Klappt das schon bei jemandem?


    Gruß


    rote79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!