S/// T610 Worauf muss man bei der Neuanschaffung achten??

• Stilfrage

Megaron : Lern dich vielleicht erstmal benehmen!!!

rolfi

Also achte einfach drauf eine Hardwareversion ab R3B zu bekommen und dazu eine der neueren Softwareversionen R2C00x oder R3C00x.

Das sollte bei einem neuen ungebrandeten Gerät kein Problem sein.
    Bei einem gebrauchten laß dir vom Verkäufer einfach die entsprechenden Angaben machen.
    Und wie gesagt: Erste Wahl sind freie Geräte oder E-Plus Geräte (die haben nur Voreinstellungen bei den WAP-Konfigs), sind aber sonst auch völlig ungebrandet.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Geil! Eine R4B software! Habe gerade im SE point angerufen. Die wollen mir die gleich
    in mein Handy spielen damit ich morgen zur arbeit fliegen kann. :D

Megaron hat recht. Es gibt KEINE R4B Firmware. Letzter Stand R3C004!

Und nun hört auf euch hier zu streiten.

• Sagt mal, geht's eigentlich noch? Es war halt ein Mißverständnis! Kein Grund, gleich mit mad Smilies anzukommen!

Worauf man beim Kauf eines T610 achten sollte?
    Auf gar nix. Ich würde es blind kaufen. Das ist mein Ernst.
    Laß Dich nicht verrückt machen von manchen Usern und Threads hier.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hard- / Firmware

@ Kimble

Das bestreitet auch keiner!

Nur der nette Mensch (Megaron) will einfach nicht kapieren, daß ich von der Hardwareplattform gesprochen habe.
    Immerhin kann man auch ein gebrauchtes T610 mit upgedateter Software kaufen, unter dem noch eine unausgereifte Hardwareplattform steckt.
    Also war auch dieser Einwurf nicht grade unwichtig.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Re: Hard- / Firmware

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Nur der nette Mensch (Megaron) will einfach nicht kapieren, daß ich von der Hardwareplattform gesprochen habe.

oh danke.. ja ich bin nett :)
    könnten viele leute bestätigen.. :D

und das du von der hardware-version sprichst, war mir klar, das hatte ich oben aber auch schon geschrieben... scroll mal etwas weiter hoch...

ich denke wir haben hier gegenseitig aneinander vorbeigeredet.
    schliesse mich Jochen an.. kaufs dir einfach und viel spass.

Gruss, Megaron

• Das sag ich dann

auch:

Kauf dir ein T610 und du wirst mit dem Handy glücklich werden.
    Ich geb meins auch nicht mehr her!

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Brillanter Einfall :D - aber mal ganz im Ernst: exakt das würde ich an deiner Stelle auch tun.
    Habe jüngst (Anfang 11-2003) einem Freund von mir im T-Punkt *) das T610 "aufgeschwatzt", obwohl er selbst gerne 'ne "Klappe" gehabt hätte und ein Moti V300 befingerte. Der T610-Dummy war dummerweise auch nicht dazu angetan, sein Interesse zu wecken ("Schaut eher bescheiden aus, das Teil!" - wen wunderts, wenns von X Personen befingert wird, das "Teil") - aber unter Aufbietung aller Eloquenz-Reste gelang es mir, ihn doch noch von S/// zu überzeugen. Der Vollständigkeit halber fragte ich den Verkäufer nach dem bekannten Rausch-Bug. Der sei, so meinte jener, inzwischen kein Thema mehr - und ich kann das nur bestätigen. Inzwischen hat sich der bewusste Freund mit dem T610 mehr als nur angefreundet, findet die Optik ebenso edel wie ansprechend und die Verarbeitung tadellos: da knarzt nix, und auch die Tastatur funktioniert ohne Klemmer und Hänger.
    Langer Rede kurzer Sinn: ist immer (noch) ein geiles Phone, das T610 - und inzwischen wohl auch befreit von den (zugegebenermaßen mehr als unerfreulichen) Kinderkrankheiten.

Dessen ungeachtet... weißt du, dass deine Frage schon mal sehr gleichlautend gestellt worden ist? ;) "T610 ohne Fehler woran erkennen?"", das wollte BlueCyber schon am 31.05.2003 wissen; die Antworten reichen (z.Zt.) bis in die Novembermitte :D ....

In jedem Fall: have fun with your T610!

*)was für'n Scheiß-Laden!! "Verträge verlängern kann ich noch nicht!" - "Tschuldigung - aber auch ich hab' noch nie 'nen Vertrag verlängert - da müssen Sie schon auf den Kollegen warten" - "Der Kollege wird sicher noch länger telefonieren!" - "Auspacken können wir Ihnen das Originalgerät nicht!" etc. [T-Punkt München-Giesing an der Tela-Post]. Der einzige Vorteil war der Zeitgewinn, um das T610 zum Objekt der Begierde werden zu lassen - aber es dauerte nochmals ca. 25 Minuten, bis die getroffene Kaufentscheidung endlich ins Finale der Vertragsverlängerung münden konnte...

Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. [Oscar Wilde]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!