Hi, hab mir Sheep mania von der SE hompage bestellt per sms und hab auch den Link zugeschickt bekommen, wenn ich versuche per wap vom handy darauf zuzugreifen fängt er(t610) kurz an und hört mit der verbindung auf. übers normale pc i-net sagt er, ihr gerät wird nicht unterstützt.
SheepMania von SE-Homepage Link funzt nicht
-
-
-
Hi Softy
Hatte genau das selbe Problem beim selben Spiel. Und hier ist die einfache Lösung: Speichere den Link aus der SMS als Lesezeichen. Gehe danach in den WAP-Browser und wähle den Link an. So hat's zumindest bei mir funktioniert.
Gruss Oriberu
PS: Wenn du Level 33 schaffst, dann sag mir bescheid und wie's funzt. Hab alles probiert und mein Kollege auch. Wir sind zum Schluss gekommen, dass es nicht möglich ist. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
-
geht nicht, er sagt, datenkonto ist nicht eingerichtet!
-
Zitat
Original geschrieben von Softy
geht nicht, er sagt, datenkonto ist nicht eingerichtet!
Ja, hast Du denn das Datenkonto korrekt für Deinen Netzbetreiber eingerichtet? -
keine ahnung, wie macht man denn das und was is das überhaupt?
-
:top: :gpaul: okydoky hat geklappt mit oriberus anleitung, hatte mir bloß von SE die konfiguratuon für wap zuschicken lassen, die haben nich funktioniert, und hab vergessen wieder auf mein altes profil umzuschalten.
hat geklappt thx
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!