E+ Weihnachtsaktion

• Hi!

Wurdet Ihr auch schon von E+ angerufen bezüglich einer Weihnachtsaktion, bei der man eine Partnerkarte + Handy gratis erhält bei einem bestehenden Laufzeitvertag?

Wenn ja bringt das was? Welche Handys sind denn zur Auswahl und kann man auch noch gegen Zuzahlung ein besseres Gerät bekommen?

Würde mich über Eure Hilfe freuen!

Grüße

VIP2004

• man erhält vielleicht die partnerkarte und ein "billiges" Handy mehr oder weniger umsonst, allerdings wird man um die gg der partnerkarte nicht herumkommen. genauso wenig an den verbindungskosten der partnerkarte.

da erzählt eplus bestimmt wieder nur die hälfte am telefon..

mfg
    styler:top:

• Das Angebot habe ich auch bekommen! Angeblich wegen dem 10-jährigen Jubiläum. Die Grundgebühr entfällt für die PARTNERKARTE, es wird nur der 5 Euro Mindestumsatz fällig. Habe aber abgelehnt!

• Mich hat vor einigen Tagen eine Dame angerufen und wollte mir als "Dankeschön dafür, daß ich schon seit Juni 2003 E-Plus-Kunde bin" ( :confused: ), eine "2. Rufnummer" anbieten (also wohl eine Partnerkarte).

Von einem subventionierten Handy hat sie nichts gesagt (ich habe das Gespräch allerdings auch recht schnell abgebrochen).

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Die Grundgebühr entfällt für die PARTNERKARTE, es wird nur der 5 Euro Mindestumsatz fällig. Habe aber abgelehnt!

Für die Partnerkarte wurde doch noch nie eine Grundgebühr berechnet. :confused:
    Von einem besonderen Angebot kann hier also nicht die Rede sein.

• Ich wurde auch angerufen, aber ich habe aus einem einfachen Grund abgelehnt, den der nette Herr fast vergessen hätte etwas zu erwähnen.
    Die Partnerkarte läuft zwar mit meinem bereits bestehenden Vertrag, aber hat eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten :flop: , d.h. im Klartext, mein Vertrag läuft noch ein Jahr, die Partnerkarte aber zwei Jahre,
    Da stellt sich die Frage, was dann passiert, aber dafür hat e+ auch schon eine Lösung parat, falls ich meinen Vertrag nicht verlängere, wird die Partnerlarte einfach zum Vertrag im Privattarif, natürlich mit Möglichkeit zum Tarifwechsel.
    Nette Idee, aber mit Pferdefuss :mad:
    Ich denke dass ist nur sinnvoll bei neuem Vertragsabschluss, oder wenn man sowieso bei dem Anbietre bleiben will.
    Ich glaube, man bekommt nicht mal ein Handy, oder muss es extra verlangen.

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Angeblich wegen dem 10-jährigen Jubiläum. Die Grundgebühr entfällt für die PARTNERKARTE, es wird nur der 5 Euro Mindestumsatz fällig. Habe aber abgelehnt!

Nicht nur wegen dem Jubiläum sondern die GG entfällt *generell* bei der Partnerkarte ;). Aber nicht nur EPlus scheint derzeit die Partnerkarte wieder mal intensiver zu bewerben, auch Vodafone nervt derzeit mit einem "besonderen Angebot, da Sie ein treuer Kunde sind ... *kostenlose* zweite Rufnummer ... bla, bla, bla". Nein, ich möchte keine Partnerkarte mit 5€ MU, war meine Antwort ;).

• Also ich bin seit Januar 2003 Kunde bei E-Plus und seit den ersten Monaten bekomme ich fast jedes Mal an der Hotline die Partnerkarte angeboten... Hat also weder etwas mit treuen Kunden, noch mit einer Weihnachtsaktion zu tun.
    Natürlich war die schon immer ohne GG.

Das subventionierte Handy dazu ist aber neu. Aber scheint ja nur für Premium Kunden zu sein, wenn ich das richtig verstanden habe?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Es hat sehr wohl was mit einer Weihnachtsaktion zu tun, denn nun wird bei Eplus (begrenzt) zu der PK ein Handy geschenkt bzw. gegen Zuzahlung beigelegt, je nach Modell! Und dieses Angebot kriegt man bei Eplus selber nicht im Shop, sondern muss halt "Glück" haben, angerufen zu werden. Ändert aber nichts an den bekannten GBs der PK.

Shani Ace

Ich darf dir verraten, dass es offiziell "nur an die guten Kunden" angeboten wird, im Endeffekt sind es Kunden, die einfach schon lange dabei sind bzw. ein Telefonvolumen von 50-70€ aufwärts im Monat haben. Das Ganze ist auf begrenzt.

Gruss

Dexter

• Kann ich nur bestätigen,die Aktion läuft bis Mitte Dezember und man WIRD angerufen.Selber bestellen funzt nicht.

ciao

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!