Außendisplay E700 - Umgeleitete Anrufe?

• Hallo

Habe nun auch ein Samsung E700. Hatte vorher nur Siemens und Nokia Geräte. Ist schon ein schönes teil das E700. Nur ein paar dinge stören mich bzw. habe ich noch nicht so richtig gefunden.
    Das mit der Aktivklappe habe ich schon hier im Forum gefunden und brauch deshalb nicht noch einmal durgekaut werden (stört mich schon mit dem annehmen von der Klappe)
    Was ich aber noch nicht gefunden habe ist, ob man irgendwie einstellen kann, ob ein Anruf, der mich erreicht, umgeleitet wird. Wenn ich zu Hause eine Umleitung auf mein Mobilteil einrichte, sehe ich trotzdem nur die Nummer (Name) des Anrufers. Beim Siemens war vor der Nummer ein kleiner Pfeil, der signalisierte das der Anruf umgeleitet wird. Das ist sinvoll, dann kann ich den Anrufer zurückrufen oder mich kurz fassen (Es müssen ja nicht beide an die Telekom oder an Provider bezahlen ;-))

Kann mir jemand einen kleinen Tip geben, das ich das wieder sehe?

mfg
    Heinz-Jörg Hefer

• Die aktive Klappe ist doch ein feature!

Man kann mit der seitlichen Tast ein Gespräch ablehnen. Du kannst doch am Außendisplay sehen wer anruft.

Wegen der Umleitung denke ich gibts keine "Lösung".

Ist für mich auch kein richtiges Problem, irgendwie versteh ich das vielleicht auch nur falsch.

Aber wenn du nur ein Umleitung einstellst um denjenigen anzurufen, der dich anruft, wo ist denn da dann die Logik?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Mensch, Leute!
    Laßt doch bitte diese völlig schwachsinnigen vielen Fragezeichen und Ausrufezeichen im Titel weg! Es nervt ohne Ende! :flop:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ich verstehe den Hefer absolut. Ist ja wohl nicht wahr, dass man am Display nicht sieht ob der Anruf direkt ankommt oder über eine Umleitung.

Vielleicht sieht man's ja innen, aber wenn man innen schauen will, dann hat man ja das Gespräch ja schon angenommen. Nervt mich auch. Um ehrlich zu sein, war/ist das auch der Grund warum ich mit der FatLady SonyEricsson Z600
    liebäugle. Dort ist die Klappe nur Klappe und nicht zwingend Rufannahme.

Gruss

E46318i

E46318i

• hi zusammen

also bei mir steht im Aussendisplay, ob ein Anruf umgeleitet wurde, oder nicht.

Gruss

Stefan

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

• ja aber nur für ein paar sekunden, gleich am anfang des gesprächs.. nich dann, wenn man das display sehen kann. hab bisher auch keine anleitung gefunden!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!