Hi!
ZitatOriginal geschrieben von Aynur.B
Wie ist denn deiner Meinung nach die Kamera von dem Ding?
Hierzu hat Ginuwine bereits alles gesagt.
ZitatWas ist an dem Gerät besonders gut und was besonders schlecht gelöst. Würde mich über deine persönliche Einschätzung freuen.
Genial finde ich alle Features, die mich auch schon beim T610 überzeugt haben: Die Möglichkeit, das Telefon komplett zu individualisieren mittels der Displayprofile (auf meiner Homepage sieht man, dass ich mich hiermit schon exzessiv beschäftigt habe :D), die Funktionen wie Bluetooth und Infrarot, oder dass beim Eingang einer neuen SMS das Foto des Absenders erscheint. Ansonsten finde ich die Schriftart im Menü sehr schön, und nicht zuletzt kann man dem Telefon ein neues Outfit durch die Wechselcover verpassen. Da ich zu Weihnachten drei Stück bekommen habe, hab ich nun eine Auswahl von 5 Covern ... Damit mir mit dem Telefon auch nicht langweilig wird.
ZitatMeinst du, dass es die T-Mobile noch anbieten wird?
Das weiß ich leider nicht. Ich weiß nur, dass es bei E-Plus wohl definitiv nicht kommen wird. Jedenfalls ist das der heutige Wissensstand eines E-Plus-Mitarbeiters.
ZitatOder würdest du mir ein anderes Handy empfehlen...
Hm, da ich selbst mit meinem Z600 sehr zufrieden bin, darf ich jetzt eigentlich nichts anderes sagen ... Das Z600 ist auch mein erstes Klappenhandy, und es wird wohl auch nicht das letzte werden. Wie lange willst Du das Handy denn behalten? Ich denke, dass ich auf der CeBit nächstes Jahr wieder einige Geräte sehe, die ich unbedingt haben will und den Rest des Jahres damit verbringe, mich auf diese zu freuen. Also werde ich Dir in 3 Monaten sicher einige andere Geräte ans Herz legen. Aber für den Moment ist das Z600 sicher eine gute Wahl.
Dann wünsche ich Dir ebenfalls einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr 2004!
Liebe Grüße, Bianca