E700 oder lieber P400? Habt ihr Tipps?

  • Hi!


    Zitat

    Original geschrieben von Aynur.B
    Wie ist denn deiner Meinung nach die Kamera von dem Ding?


    Hierzu hat Ginuwine bereits alles gesagt. :D


    Zitat

    Was ist an dem Gerät besonders gut und was besonders schlecht gelöst. Würde mich über deine persönliche Einschätzung freuen.


    Genial finde ich alle Features, die mich auch schon beim T610 überzeugt haben: Die Möglichkeit, das Telefon komplett zu individualisieren mittels der Displayprofile (auf meiner Homepage sieht man, dass ich mich hiermit schon exzessiv beschäftigt habe :D), die Funktionen wie Bluetooth und Infrarot, oder dass beim Eingang einer neuen SMS das Foto des Absenders erscheint. Ansonsten finde ich die Schriftart im Menü sehr schön, und nicht zuletzt kann man dem Telefon ein neues Outfit durch die Wechselcover verpassen. Da ich zu Weihnachten drei Stück bekommen habe, hab ich nun eine Auswahl von 5 Covern ... Damit mir mit dem Telefon auch nicht langweilig wird. ;)


    Zitat

    Meinst du, dass es die T-Mobile noch anbieten wird?


    Das weiß ich leider nicht. Ich weiß nur, dass es bei E-Plus wohl definitiv nicht kommen wird. Jedenfalls ist das der heutige Wissensstand eines E-Plus-Mitarbeiters.


    Zitat

    Oder würdest du mir ein anderes Handy empfehlen...


    Hm, da ich selbst mit meinem Z600 sehr zufrieden bin, darf ich jetzt eigentlich nichts anderes sagen ... :D Das Z600 ist auch mein erstes Klappenhandy, und es wird wohl auch nicht das letzte werden. ;) Wie lange willst Du das Handy denn behalten? Ich denke, dass ich auf der CeBit nächstes Jahr wieder einige Geräte sehe, die ich unbedingt haben will und den Rest des Jahres damit verbringe, mich auf diese zu freuen. Also werde ich Dir in 3 Monaten sicher einige andere Geräte ans Herz legen. Aber für den Moment ist das Z600 sicher eine gute Wahl.


    Dann wünsche ich Dir ebenfalls einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr 2004!


    Liebe Grüße, Bianca

  • Also ich habe das P400... Ich hab gewählt wegen dem edlen Design, und Bianca.. Was Du sagst is etwas übertrieben... Es ist keines Falls eine Niete ;) ...
    War vielleicht auch nicht so gemeint.. Was mich nur stört ist, bei dem E700 sind die Bilder ja in der Auflösung 640 x 480 mein ich ... Das is das Manko das mich am P400 stört .. Aber Geschmäcker sind verschieden ... Mir sagte das E700 vom aussehen einfach nicht wirklich zu ... Hatte die letzten Jahre fast nur blau bzw. schwarze Handys ... Und das P400 sieht wirklich edel aus ... :D
    Die Funktionen unterscheiden sich nicht wirklich riesig vom E700 ...
    Achja ... das P400 kannste absolut Lautlos stellen .. :D Nichma Kamera macht geräusche =) ..
    Und mit den kleinen Fehlern die es hat ... Ist es wie mit einer Frau ... Wäre es Makellos, währe es doch nicht interessant zu lieben .. :P ...



    greeetz Liar

  • Zitat

    Original geschrieben von Liar
    Bianca.. Was Du sagst is etwas übertrieben... Es ist keines Falls eine Niete ;)


    Hi!


    Ich hab weiter oben geschrieben, dass das Handy von den Funktionen her eine Niete her, und dabei bleib ich auch. Natürlich sieht es edel aus, aber es gibt so viele Mängel in den Funktionen, die ein Gerät dieser Klasse eigentlich nicht mehr haben dürfte. Wenn Du natürlich mehr Wert aufs optische legst, bist Du mit dem P400 sicher gut bedient. :D


    Viele Grüße, Bianca

  • richtig richtig .... Wenn wir uns mal alle zurück erinnern, war ein Handy nur dazu da, zu telefonieren ... :D ... Aber mal im Ernst ... Was mich z.B. stört is, ich kann keine eigenen Klingeltöne für sms einfügen, kann Bilder die ich per mms geschickt bekomme, nicht per datenkabel auf n pc übertragen, kann mir auf dem display nicht nur die UHrzeit anzeigen lassen ... naja... das war jetzt so n bissl ...


    greet Liar

  • Hi !


    Seufz... da der ursprüngliche Beitrag geschlossen wurde also nun hier:


    Ein guter Freund hat mich um Rat gefragt welches Handy er seiner Frau kaufen soll (vv).. und ich möchte euch an der Entscheidungsfindung mitwirken lassen


    Also, Eckpunkte sollen sein:
    - Klapphandy
    - edles Design
    - Farbdisplay
    - kein unnötiger Schnickschnack
    - recht leicht zu bedienen (gewöhnt an Nokia)


    Für mich kommen da eigentlich nur das E700 und das P400 in Frage. Das 700er ist gut 50 Euro teurer .. das P400 absoluter Spitzenreiter bei Connect - das E700 einfach optisch genial.


    Ich selber habe weder das eine noch das andere, kann also nichts zur Bedienbarkeit sagen.


    Was meint ihr .. welches ist besser geeignet ? Besonders in Hinsicht Umstieg von Nokia und Bedienbarkeit für "Frauen" (ohne jemanden zu nahe treten zu wollen ;) )


    Nachtrag: Das P400 hat kein Aussendisplay.. daher sieht man nicht wer anruft, richtig !? Das ist für mich ein klares Argument gegen das 400er.


    Gruss, Jörg

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Hi,


    hatte das selbe Problem. In meiner Auswahl waren das Z600, P400 und das E700. Da das Z600 von T-Mobile nicht angeboten wurde, hatte sich das erledigt.
    Letztendlich hab ich mich für das E700 entschieden, da in meinem Freundeskreis sehr viele das Handy haben und absolut zufrieden sind.
    Warte jetzt seit einer Woche auf das Handy, da T-Mobile z.Zt. Lieferschwierigkeiten beim E-700 hat :mad:

  • Kamera?


    Könnte mal bitte jemand Bilder der Kamera des E700 hier posten?
    Ich lese zwar überall das E700 hätte die beste Qualität, aber ihr kennt ja den Spruch mit den 1000 Worten und Bildern. ;)

  • Re: Kamera?


    Zitat

    Original geschrieben von Tyler_xy


    Könnte mal bitte jemand Bilder der Kamera des E700 hier posten?

    Klick / Klick? ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!