Live-Infos zum LG G7050 (z.B. Branding)

• Zitat

Original geschrieben von Sandmann2004

suche mir nen anderes forum

Dann wünsche ich Dir dort viel Spaß und Erfolg, einen besseren Umgangston, sowie daß Du jemanden findest, der sich Deiner offensichtlich defekten Tastatur annimmt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Um mal wieder zum Thema zu kommen:

bei wowlg.com gibts einige Spiele zum Wap-download (gegen "Points", also im Grunde umsonst :D )

Habe eines ausprobiert (Thunder Racing) + es klappte prima! - Natürlich mit der originalen dt. T-Mobil FW.

Man muss aber unter Menü->Einstellung->Internet-> Push Nachr. -> Empfangen die Einstellung auf "ja" setzen, um die Nachricht mit link von Wowlg zu empfangen.

Ist zwar alles immer noch nicht 1a, aber immerhin.

• wie gesagt ich bekomme immer wenn ich auf den java button klicke eine fehlermeldung.

kann mir irgendwer sagen warum?

danke

• Mit der Original dt. T-Mobile-Firmware ist ein aufspielen von Javaapplikationen über das Datenkabel nicht vorgesehen. Deshalb kann man sich die Spiele nur OTA (Over-The-Air) zuschicken lassen.

-> Tristan @ Work <-
    --

• SMS auf den Speicher des Telefons?

Tach zusammen.

Eins habe ich noch nicht kapiert:

Kann mann eingegangene SMS von der SIM-Karte auf den Telefonspeicher bekommen? Das man mit dem Datenkabel die SMS auf den Rechner ziehen kann ist mir klar.

Únd weiß noch jemand eine Möglichkeit an mmf heranzukommen ohne Schweineviel Geld abzudrücken? Oder darf man das hier überhaupt nicht fragen? In den vorherigen Texten ist ja eine ganze Menge Zeug gelöscht werden.

Habe aber auch eine Adresse zum texten.

Gruß an alle die mich kennen.

Ossi

• ich kapier es nicht... muss man sich die italienische version ziehen, oder warum finde ich keine Java unterstützung? die sollte doch in der LG Contents Bank zu finden sein, oder seh ich da was falsch?

• ich konnte mit der italienischen Version weder Java (was an der T-Mobile-Softw. liegt) noch Fotos (!) überspielen...also wieder die dt. drauf und Games eben over the air ziehen...

• Zitat

ich konnte mit der italienischen Version weder Java (was an der T-Mobile-Softw. liegt) noch Fotos (!) überspielen...also wieder die dt. drauf und Games eben over the air ziehen...

Ja würde auch ich machen die deutsche wieder drauf.
    Aber woher nehmen?

• Benni10: ich denk mal, du meinst die Firmware . Ich bezog mich jedoch auf die ital. Version der Software PCSync , von der hier schon länger die Rede war und mit der (theoretisch) Java überspielt werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!