du musst erst die alte version deinstallieren , die spiele funktionieren alle bei mir, sehr nice!
-
-
-
ok hab vielleicht doch nichts überlesen, bin mir nicht sicher, ist auch nicht so wichtig hoffe ich. bin halt ein newbie hier.
du meintest du hast die contents bank gezogen und die games funzen? auch auf dem lg7050? wenn ja, wie hast du sie aufs handy bekommen?
wie ich schon erwähnte, bei mir kommt immer wenn ich auf das java symbol klicke die meldung: error:cme3
ach und danke für den tagtag link. aber weißt ja ich bekomm die games nicht zum phone
-
Nur zur Info für Diejenigen, die sich darüber wundern daß der erste Beitrag von Finch03 von mir editiert wurde: Das war ein Fehler meinerseits; der jetzige ist exakt so, wie er von Finch geschrieben wurde.
-
Kann ich nur bestätigen. Habe ein LG aus der letzten T-Mobile prepaid-Aktion und bei mir kommt, wenn ich im Content-Programm bei "Java" auf "connect" gehe, diesselbe Fehlermeldung wie bei Finch03. :flop:
Ärgerlich! Die alte Content-Version habe ich deinstalliert. Ich habe keinen blassen Schimmer, wie man das hinbekommen soll...
Bricktop: du hast die deutsche FW drauf?
-
JAVA endlich !!!!!!!!!!!!!!!
bei mir gehts......!!! endlich !!!!
kein fehler !!!! es geht !!!!
ihr braucht die russische firmware !!!! -
Manche Leute kapieren es einfach nicht! Das mit der russischen Firmware wurde hier schon etliche Male gepostet sogar mit Link. Da hier flashing-themen tabu sind, ist es müßig hier immer wieder davon anzufangen!
JA wir wissen das es mit einer nicht original deutschen Firmware geht und NEIN wir wollen nicht wissen wie man die auf das Telefon bekommt oder gar herunterladen kann! DANKE!
-
mach dir mal nicht ins hemd !!!!!
hab doch nichts falsches gemacht !!!! nicht mal einen link !!!!! oh man(n) !!! :mad: :flop:
-
Mal abgesehen davon, dass deine Feststelltaste und dein Finger anscheinend auf der 1 klemmt. Flashing-Themen sind hier im Forum tabu. Wenn du jetzt schreibst, dass bei dir alles mit der russischen Firmware die nicht für deutsche Geräte gedacht ist funktioniert ist das zwar super aber a) wurde das schon ein paar Seiten früher genannt, b) ist das Flashing und c) ist es für einen deutschen Anwender ohnehin nutzlos es sei denn er gibt sich mit englisch zufrieden!
-
das geht dich doch alles nichts an !!!! meine finger kleben solange an der tastatur wie ich will !!!
und auserdem glaube ich nicht, das du sagen kannst was nutzlos ist oder nicht !kümmere dich um deine eigenen ferfickten mist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hiermit war ich das letzte mal hier !!!! da man(n) hier nur dumm angemacht wird !!! gelle -------->MCTristan................... :flop:
also tschö leute viel spass noch mit eurem lg7050
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!suche mir nen anderes forum !!!! :mad:
-
Viel Spaß!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!