Live-Infos zum LG G7050 (z.B. Branding)

• Ziemlich sinnlose Postings findet ihr nicht? Klar ist die deutsche Firmware nicht gerade gut aber einige Leute haben mein Problem beispielsweise nicht, andere hatten es einmal und haben es evtl. irgendwie gelöst.

Statt "Daumen hoch" und Ausrufezeichen-Postings antwortet doch bitte einmal vernünftig oder laßt es eben bleiben ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von Stigmata

Hi Mc
    mehr antworten darf man hier nicht ( Zensur )

Das hat nichts mit Zensur zu tun, sondern mit dem Schutz des Forum vor möglichen rechtlichen Konsequenzen. Andererseits habe ich das Gefühl, daß ich mir jegliche Erklärungen ohnehin sparen kann. :rolleyes:

Reine Sinnlospostings wie " :top: :top: :top: " sind aber trotzdem extrem verzichtbar.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Was darf man hier eigendlich überhaupt noch....... (schon traurig)
    das mit dem rechtlichen sehe ich ja ein, aber das mit dem :top: :top: :top: :top: naja.......

///erst lesen, dann posten\\\

• Zitat

Original geschrieben von Sandmann2004

Was darf man hier eigendlich überhaupt noch....... (schon traurig)

Traurig ist alleine die Tatsache, daß immer wieder Leute die Regeln bei TT mißachten (die wie gesagt kein Selbstzweck sind, sondern dem Schutz des Forums dienen), obwohl wir gebetsmühlenartig um deren Einhaltung bitten. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Sandmann2004

das mit dem rechtlichen sehe ich ja ein, aber das mit dem :top: :top: :top: :top: naja.......

Wenn Du mir spontan erklären kannst, welchen Sinn ein solches Posting in einem ohnehin schon wieder bis zur annähernden Unleserlichkeit aufgeblähten Thread hat, können wir gerne über meine Reaktion diskutieren. Aber bitte per PN, noch mehr OT braucht dieser Thread wirklich nicht.

Und jetzt BTT.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hi,

zwei Fragen:

1. Welche ist die neueste (deutsche) Firmware Version?

2. Gibt es die Möglichkeit eines (legalen) Firmware-Updates? Falls ja, wo?

Danke!

• firmware

1. war glaube ich v.102

2. nein gibt es nicht !!!!

• leider doch nicht 70 bilder bei 640*480

640*480 bleibt nicht.....eingestellt

telefon stellt image size wieder auf 320*240 zurück wenn man das handy wieder schliesst, also sorry wenn ich da was mit 70 bilder gesagt habe!!!!
    sind eher 22 bei mir, bei höchster auflösung!!!.

komisch mal stellt es sich zurück mal nicht !!! seltsam !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!