Live-Infos zum LG G7050 (z.B. Branding)

• flyingsaucer schau mal in die AGBs, wieviel Reperaturversuche Sie haben.

Mein T-Punkt war nicht in der Lage, mir die AGBs zu zeigen und ich konnte
    noch nichtmal rausfinden, wer mir das Handy Verkauft hat, der t-punkt, t-mobil (wobei in den AGBs zum Vertrag nichts vom Handy steht) oder die Telekom,
    was auf meinem Kassenbon stand .....

Schon seltsam...

Gruß gecko

• hmmm....na ich werd mich heute noch zum t-punkt begeben....auf der rechnung steht eindeutig t-mobile...gut das ich den wisch noch aufgehoben hab.. :) ...über die reperatur hab ich in den AGB überhaupt nichts gefunden...jedenfalls nicht in den von t-mobile auf der homepage....

mal sehen ob ichs durchkriege.... die anderen gründe, kein java, nervige sms - speicher - voll, und so für ich natürlich auch an.....

cya

• Hi,
    mal ne dumme Frage aber wie aktiviert man eigentlich die Infrarotschnitstelle?
    In der Anleitung stets ja irgendwie nicht. :confused:

Nur die toten haben das Ende des Krieges gesehen!

• kleine antennen für das 7050?

gibts kleine austausch-antennen für das 7050? oder geht das garnicht weil die teil des gehäuses sind.... wollte mir eins kaufen... aber nur wenn ich diese behindi-antenne abmachen kann...

danke für infos
    greetz mo

• Taste 1 belegen
    Menue/Nachrichten/3 Sprachnachrichten/2 Mailboxnr/

so nun noch die Nummer eingeben

Zitat

Original geschrieben von ARPA
    @sonstiges@
    Ne Tasche hab ich auch noch nirgends gesehen.

Gruß
    ARPA

T-Punkt 9.95 Euro in Leder

mfg Peter

• Bei mir funktioniert die MMS-Funktion schon wieder nicht. Ich erhalte nur eine (bzw. mehrere gleiche) Textnachrichten z. B. mit dem Text "MMS-Benachrichtigung Betreff: Bild(17).jpg Typ:Persönlich Größe:10251byte Von +49xxxxxxxxxx". Am Datum liegt's diesmal anscheinend nicht, ich habe probeweise das Datum geändert. Was jetzt? Hat eplus den Speicherort der MMS geändert?

• Defekt !?

Hallo wollte nur sagen das Handy aufeinmal zu spinnen beginnt Fehlerbeschreibung ist folgende:
    jedes mal wenn ich zB bei den tönen auf auswahl geh dann wird da bildschirm schwarz dann komm ich auf die erste "seite" und ich habe kurz kein netz mehr...
    wenn ich das selbe nochmals mache schaltet es sich aus...
    was soll ich tun !??!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!