Hi gecko!
welche begründung hast du genau angegeben und welche handys stehen ndir jetzt zur auswahl?
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi gecko!
welche begründung hast du genau angegeben und welche handys stehen ndir jetzt zur auswahl?
gruß
wie kann man denn voice messages löschen (die von der mailbox kommen werden extra gespeichert) jetzt bekomm ich die meldung nicht mehr weg
kann mir jemand weiterhelfen
gruß
Hi Bricktop
hab das gleich Problem ! Denke es liegt an O2 !habs bei O2 beanstandet und nach langen hin und her eine neu Karte bekommen und die meldung war dann weg !Allerdings nach der ersten sprachmitteilung war das symbol für die message wieder da und läßt sich nicht mehr löschen !
wenn du eine lösung finden lass es mich bitte wissen
gruß mastertom
gudn ihr leutz, hab neue Probleme mit dem LG-G7050, oder besser gesagt hatte sie, hab das Teil jetzt gegen es Sony Ericsson T630 umgestauscht.
Fehler waren:
1. Das bekannte SMS-Problem
2. Menu wurde nicht mehr geöffnet wenn "Slider" nach unten geschoben wurde, da hat nurnoch akku raus&rein geholfen.
3. Wenn ich mir die hintergrund- oder die eigenen Bilder anschaun wollte, kam die Sanduhr und nach 5 min warten hat es dich gehängt. dieses problem habe ich auch nicht wegbekommen.
Jetzt hab ichs umgetauscht... schnauze voll von dem Teil. Das Design ist zwar einzigartig und Super, aber das taucht alles nichts wenn die Software Muell ist.
wünsche Euch aber noch viel Spass mit dem LG´lein und seinen Problemchen !!
mit der anderen firmware hab ich jetzt keine probleme mehr mit dem teil alles plaetti flott und direkte steuerung un dkeine aufhännger mehr...
nur das voice message problem hmm.. muss doch irgendwie weggehen?
Welche Firmware haste den jetzt drauf?
Ich denkemal die von der russischen Seite oder (v113) die bei mir jetzt auch drauf ist.
Ich habe ja meiner Tochter das Handy gegeben da ich jetzt das Samsung v200 habe.
Problem ist sie hätte gerne ein Deutsches Menü aber das wird sich wohl erledigt haben da es nirgens die Firmware zum Downloaden gibt.
wie alt is sie denn? english kann doch nicht schaden
im notfall kannst du das gerät ja in ebay (amerika/uk) verkaufen
und häufig verwendete worte kann sie ja ins engl. t9 rein speichern!
gruß
Hab mein G7050 auch gegen ein S/// T630 getauscht.
Meine Hauptgründe:
- Keine Javaapplicationen und Spiele
- wenn die Tastatursperre drin war, kann man mit dem Knopf am Headset ein Gespräch nicht annehmen, was beim Autofahren nicht so prickelnd ist
Bis dahin
Gruß gecko
*heul*...jetzt hat mein komplettes LG den geist aufgegeben...menü hat sich einfach aufgehängt..ich hab akku raus und wida rein..und nun einfach nur ein weißes display ohne irgendwelche rückmeldungen auf tastenbefehle...geht nix mehr außer dem licht... ....ich hoffe doch mal das ist ein ausreichender grund für ein handy - wechsel.... *schnief* ...dabei hab ich mich langsam so daran gewöhnt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!