Live-Infos zum LG G7050 (z.B. Branding)

• ACHTUNG!!!!

auf http://tagtag.com

kann ich fast alle java applications auf meine handy laden

UND DAS ALLES FÜR UMSONST!!!

WIIIIIIEEEEEEEE GEIL!!!

ich bin jetzt wunschlos glücklich mit meinem lg 7050

ps.: ich habe die english russische firmware DRUFF!!

• Da meine Tochter die ich jetzt mein LG 7050 gegeben habe probleme hat mit englisch Menü möchte sie das orginal haben also in Deutsch.

Hat jemand ein link wo ich die deutsche firmware besser gesagt wo das menü auch deutsch unterstützt
    G7050P40-49
    V102
    262-01
    Nov 18 2003
    downloaden kann und die für meine tochter wieder aufspielen kann.

THX!

• Zitat

Original geschrieben von Benni10

Hat jemand ein link wo ich die deutsche firmware besser gesagt wo das menü auch deutsch unterstützt
    (...)
    downloaden kann und die für meine tochter wieder aufspielen kann.

Nein, diesen Link hat hier niemand. Anscheinend sind die Regeln teilweise etwas unverständlich formuliert... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Na toll naja vieleicht hat ja jemand ein Link und könntemit den per PM zuschicken wäre echt klasse.
    Seid wann ist was orginales verboten?

THX!

• Zitat

Original geschrieben von Benni10

Seid wann ist was orginales verboten?

Seit das LG G7050 nicht von LG zum Selbstupdate freigegeben ist.

• Na toll,

kaum will man mal was ausprobieren (tagtag.com), geht die Tastatur kaputt :(

Hat schon jemand Erfahrung damit ( bei mir funktioniere die Tasten 1,4,7 nicht mehr)?
    Hat schon mal jemand bei T-punkt ein Handy umgetauscht?

Gruß Gecko

• Benni: es gibt noch keine neuere deutsche version...

gecko: ne, aber du müsstest ein ersatz handy bekommen, machs aber bevor du die andere firmware drauf machst, da es sonst ein garantieverlust gibt (welcher eigentlich schwachsinnig ist)

• übrigens

WENN ES EINEN LINK FÜR DIE ORGINAL DEUTSCHE LG TMOBILE FIRMWARE GEBE,
    den dürften wir dann posten ;-)

• @ Bricktop:

Was genau ist an den Regeln so schwer zu verstehen? Hier werden überhaupt keine Download-Links gepostet, da das LG nicht zum Selbstupdate freigegeben ist. Was genau ist daran unklar? :confused:

Nebenbei: Deine Shift-Taste klemmt (und das nicht zum ersten Mal). Du mußt nicht schreien, die meisten Leute hier verstehen Dich sicherlich auch so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!