glaubst du wirklich das juckt jemanden??
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bricktop
glaubst du wirklich das juckt jemanden??
Wie darf ich das verstehen?
-
ich versteh dich schon das du nach den nutzungsbedingungen handeln musst,
meine frage war eher so: juckt das t-mobile??? sind die nicht eher froh daß wir ihre probleme lösen? (ok sie wollen natürlich ihre spiele verkaufen, aber wenns die nichtmal gibt) --> muss man da die board regeln so genau sehen und kann man da keine ausnahme machen? bzw. gabs schon mal fälle in denen es wegen software links etc. ärger gab?
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Bricktop
meine frage war eher so: juckt das t-mobile??? sind die nicht eher froh daß wir ihre probleme lösen? (ok sie wollen natürlich ihre spiele verkaufen, aber wenns die nichtmal gibt) --> muss man da die board regeln so genau sehen und kann man da keine ausnahme machen? bzw. gabs schon mal fälle in denen es wegen software links etc. ärger gab?
Nein, es gab bisher noch keinen solcher Fälle, und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob es T-mobile juckt, aber sollte irgendwann ein solcher Fall hier eintreten, oder sollte es T-mobile irgendwann doch so sehr jucken, daß sie rechtliche Schritte einleiten, hat Carsten als Betreiber den ganzen Ärger am Hals - und das wäre dann Ärger in finanziellen Dimensionen, die Existenzen vernichten können.
Daher wird so etwas von uns rein aus vorbeugenden Gründen nicht geduldet, und daher gibt es auch keine Ausnahmen.
-
hmm du hast recht das wäre zu viel risiko...
jetzt aber mal wieder ne frage zum gerät:
mit der neuen firmware klappt alles ich kann wappen mms empfangen aber keine schicken!
kommt immer: CHECK SETTINGS
obwohl ich eigentlich alles richtig eingegeben hab....
gehts bei euch?
gruß
-
das kann man ja alles nachvollziehen...aber die FIRMWARE liegt doch auf einer offiziellen russischen Seite eines Mobil - Anbieters...ist also offiziel für das LG freigegeben.....net illigal....also kann ich die firmware doch LEGAL verwenden...warum also verboten??...das hat mit t-mobile doch nix zu tun....nur mit LG .... und die erlaubens.....so wie ich das sehe.....oder? ...ich kann doch mein LG mit ner neuen OFFIZIELLEN LEGALEN firmware upgraden...
na ok....zu java gibts noch nix neues??
-
Zitat
Original geschrieben von flyingsaucer
das kann man ja alles nachvollziehen...aber die FIRMWARE liegt doch auf einer offiziellen russischen Seite eines Mobil - Anbieters...ist also offiziel für das LG freigegeben.....net illigal....
Merkst Du was? -
man kanns ja mal probieren....
-
Lass Dich hier net anmachen ohne Dich wäre das Handy sogut wie nix wert!
Großen dank!Hoffe findest noch was das wir Gamez und weist schon drauf spielen können
Und wehe es macht einer mein Sandmann2004 an dann brennt die luft!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Benni10
Und wehe es macht einer mein Sandmann2004 an dann brennt die luft!!!!
So lange er sich an die Nutzungsbedingungen hält, macht hier keiner irgendwen an. Nette Wortwahl übrigens; könntest Du die Formulierung "dann brennt die luft!!!!" etwas genauer definieren? Es fällt mir schwer, mir darunter ein konkretes Ereignis vorzustellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!