JAVA SOFTWARE !!!
Bin ich dabei !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
JAVA SOFTWARE !!!
Bin ich dabei !!
Dann haben wir ja gute aussichten!
THX!
alles super und das handy stürzt jetzt auch nicht mehr regelmäßig im web ab
auch die verzerrung bei den geschossenen bildern als hintergrundbildern ist jetzt weg
einzig: man muss sich jetzt ganz schön anstrengen da t9 auf englisch
sandmann hast schon ne ahnung woher man die russische software bekommt?
gruß!
Leider ist die russische Software geau gleich wie unsere !!!
aber abwarten..... ich werde nicht aufgeben !!!!
ich wll java auf mein Handy koste es was es wolle.......
Naja die Software Version ist auf der seite 2.2 ich hatte die 2.0 also ist die schon bißchen neuer aber trotzdem leider ohne Java
geilo.... hihi...das der tag nochmal kommen wird hät ich ja nie gedacht... ...
wenigstens jetzt schon mal ne java - kaffeetasse im menü...also ich nenn das fortschritt......danke lieber sandmann.... *g* ...die 7100 - software von süd afrika is leider auch hier noch net kompatibel.....obs auf der koreanischer seite was gibt??...
freu mich schon auf deine nächsten entdeckungen sandmann.... *zwinker* :top:
Ich habe den Thread den TT-Nutzungsbedingungen angepaßt und bitte (insbesondere Leute mit offenbar klemmender !-Taste) darum, sich zukünftig an diese Nutzungsbedingungen (die mit der Anmeldung akzeptiert wurden) zu halten.
ist doch schei... !!!!
wirst wohl von LG bezahlt !!!! oder T-MOBILE ?????
wir können ja immernoch nachrichten pre pm verschicken oder email..
also wenns was neues gibt dann
dürfen wirs ja reinschreiben nur den link den könne wir ja ned posten...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sandmann2004
ist doch schei... !!!!
wirst wohl von LG bezahlt !!!! oder T-MOBILE ?????
Ich werde von niemandem bezahlt, sondern mache hier gemäß den Nutzungsbedingungen nur meine (unentgeltliche) Arbeit. Wenn Du mit diesen Nutzungsbedingungen nicht einverstanden bist, kannst Du gerne die Konsequenzen ziehen.
Habe ich schon erwähnt, daß Deine Satzzeichen-Tasten klemmen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!