Live-Infos zum LG G7050 (z.B. Branding)

• ANSCHEINEND SPIELE FÜRS 7050

hier: http://www.phonegames4u.com/

gibt es spiele die fürs 7050 gekennzeichned sind, ob diese allerdings funktionieren kann ich nicht testen, da ich keine kreditkarte habe..

...wenn es jemand hinbekommen hat oder versucht hat bereichtet fleißig davon.

GRUß christian

• Hi,

hab mir DragonForce geholt und das herunterladen hat funktioniert.

das Spielen klappt nur zum teil, da das Spiel beim Spielen Transpartentprobleme hat.

Ich werde aber auch dorthin mal eine Mail schicken, dass das Spiel für mich dadurch fehlerhaft ist.

Prinzipell funktioniert es also, warten wir dann mal, wann t-mobile dann damit kommt.

Derweil, bei mir funktioniert der Push Button an der Kabelfreisprech nicht. Ist das normal? Oder muß ich was einstellen, was ich noch nicht entdeckt habe?

Gruß Gecko

• was heisst funktioniert teilweise?? soll ichs mir runterladen oder ned?

gruß christian

müsste halt ne karte besorgen und muss wissen ob sich der umstand lohnt..

• das Spiel DragonForce sieht im Orginal so aus:

und auf dem 7050 so:

Man sieht deutlich, dass die Transparenz fehlt. Ansonsten stimmen die Farben.

Gruß Gecko

• Die sollen entlich mal eine software raus bringen damit mann Games auch drauf spielen kann.
    Das dauert ja ewig mit dem Update! :(

• Antwort von phonegames4u:

Hello xxxxxx

Thank you for your email.

I have checked the games on our LG phone and all is working fine. I am unsure
    why you are gaving problems with your game.

What we can do is to try and redownload the game.

I shall reset your account for you

Many Thanks

Support

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Gruß Gecko

• bei mir klappts nicht! ich habe 2 spiele bestellt, auf die email gewartet , das modell eingegeben dann bin ich auf die wap seite, hab die daten eingegeben und wenn ich dann auf download klicke stürtzt das handy ab und startet sich neu!

*VERZWEIFELT!*

• Ich hatte denen nochmal eine Mail geschickt mit meiner SW Version des Handy, nachdem ich ein zweites mal mit dem gleichen Resultat abgeholt habe und bekam als Antwort:

Hello

I have tested your details on our phone again and it workds fine.

I am unsure why you are unable to downlaod the games to your phone. The only
    other suggestion is to maybe change your wap gateway settings and try
    downloading again.

I hope this helps

Many Thanks

Support

Also warte ich doch nochmal bis T-Statical was neues rausbringt.

Bis dahin

Gecko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!