Es gibt doch keine Diskussion ums Thema "bluetooth datenfähigkeit". Es geht nur um die Sachen, die man von einem 300 EUR Handy erwartet, die versprochen wurden und die es dann doch nicht hat. Das Argument, das es mit Vertrag nur 1 EUR kostet zieht nicht, denn das SL55 gibts auch schon für 1 EUR. Zum Display muß ich sagen, guck dir mal das Display von einem Samsung Fotohandy an.
-
-
-
lg vs samsung ?
sieht aus als könnte mir keiner meine frage beantworten...das telefon wird übrigens im gegensatz zu diversen samsung handys für einen guten kurs angeboten ich habe keinen vergleich angebracht sondern nur gefragt ganz am rande lg (ehemals gold star )und samsung haben ein techniker jointventure das heisst sie tauschen sich aus und es gibt wohl auch einen regen wechsel was mitarbeiter unter einander betrifft deshalb sind die handys sich wohl auch sehr ähnlich ! und der vergleich zwischen siemens s55 und dem lg hinkt absolut schon allein wegen des displays (5000 vs 65000)das ist nur wenig besser als diverse nokia ...und du bekommst ein für seine preisklasse gut ausgestattetes handy ;
eins zum schluss das handy hat keine wirklichen bugs jedenfalls bisher nicht ganz im gegenteil zu anderen handys wo die hersteller in kauf nehmen probleme zu bekommen und ein software update nach dem anderen bringen der einzige hersteller der in meinen augen ein ausgereiftes handy auf den markt gebracht hat war samsung mit dem sgh v 200 leider hatte ich pech mit dem service und man hat mir einen flüssigkeitsschaden unterstellt obwohl das telefon nicht mal den hauch von feuchtigkeit abbekommen hat ...egal versuch macht kluch ich teste weiterhin und bin zu sehr freak um mich davon abhalten zu lassen;
ich warte auf antwort -
Da ist aber nur das Display was beim S55 schlechter ist. Wenn du denkst, dass das LG ein gut ausgestattes Handy ist, denn vergisst du aber, dass man nur 30 Termine speichern kann, dass Java zwar drauf steht, doch keins drin ist, das T9 drauf steht doch eben nicht komplett für Deutsch, die Bilder von der Kamera vom Format nicht als Hintergrundbild taugen, das man per IRDA keine Daten zwischen zwei 7050 tauschen kann, dass es keine Halterung, geschweige denn Freisprecheinrichtung fürs KFZ gibt, dass die Kontakte keine Adressen können, dass der Taschenrechner kein * vor + kann, .....
Nicht zu letzt kostet der Support bei LG Geld, ist Strohdoof und antwortet nicht auf eMails.
ARPA
-
entschuldigung
schon gut schon gut
meine frage scheinst du trotzdem nicht beantworten zu können ... zum thema hotline und service hell sind die alle nicht da gibt es mehr infos aus dem net ;
zum thema java kann es gibt nur keine progs das heisst doch nur nicht im moment alles im test und t mob hat den daumen drauf weil das 7050 fast ein prepaid geworden wäre ;also so schlecht wie du es machst ist es nicht guter klang guter empfang t9 ist besser als bei diversen anderen handys schreib mal wir auf dem z900 oder verschick eine mms mit dem z600 oder samsung sehr kompi und die funktion der letzten nummer bei sms gibt es in der form glaub ich nur bei samsung oder und wer sich auf t9 verlässt ist verlassen ,soviel dazu also bitte ich warte auf erfahrungsberichte und nicht auf kluge vergleiche ich bin zufrieden aber ich möchte infos zum thema
gute nacht ich geh jetzt feiern -
T9 kann man sich krücken wenn man Subjektive richtig mitten im Satz schreiben möchte:
1. '#' drücken für den großen Buchstaben.
2. den gewünschten Buchstaben, bzw einemal die Taste auf der er liegt.
3. 4 mal auf '#' drücken.
4. Die '<' Navigationstaste drücken.
5. weiterchreiben und man hat das gewünschte Ergebnis.
P.S.: Hab gerade nen Händler entdeckt der scheinbar eine passende Lederhülle hat, maile mir mit dem noch, werde schreiben wenn es klappt.
Ansonsten muss ich sagen gefällt mir das Handy von Tag zu Tag besser.
Wegen Java: T Mobile hat mir geschrieben das sie bald entsprechne Sachen Online stellen, allerdings wohl nur SPiele wg. ner Software wollen die sich nichts anziehen, das wäre das Prob von LG! -
Is ja nich so schlimm. Mir gehts nur ums Prinzip. Wenn man ein Handy kauft, bekommt man im T-Laden oder bei ePlus (fast) nur Dummys zu probieren vorgesetzt. Da muß man sich darauf verlassen, was der Anbieter schreibt. Und wenn ein Anbieter ein Handy exclusiv vertreibt, dann hat der dafür zu sorgen, dass man dafür Zubehör kriegt.
@Tsunami
Ich hoffe nicht, du meinst die Dinger von eBay. Die sehen einfach nicht so aus, als ob man da den Schiebemechanismus nutzen kann.@ALL
Es gibt jetz übrigens die KFZ Ladekabel. -
Nein den Anbieter mein ich nicht, dem trau ich nicht.
Es gibt mittlerweile noch nen anderen Anbieter bei Ebay.
Der versicherte mir das alles geht!
Ansonsten im t Punkt nen bisschen druck machen.
Dank Business Vertrag gibt es Rabatt, da lass ich mir das einfach schicken. -
na...schade..dachte schon es gibt nun ein spiel bei t-mobiel..scheiße...die seite ist verwirrend..gibt man lg an kommt ein game fürs 3650..na mal weiter testen..vlt. auch mein fehler...
-
lg7050
moin erst mal
ich hab mich gestern zufällig auf die uk seite von lg verirrt und siehe da die bieten eine völlig andere version vom 7050 an, die tastatur ist anders die belegung der funktionen ist anders und wenn ich richtig gelesen habe hat es ein tft und kein lcd display und man kann die antenne gegen eine mini antenne austauschen ; der funtionsumfang scheint auch der gleiche zu sein aber es muss doch möglich sein eine ungebrandete firmare zu bekommen mit dem schnee hab ich mich abgefunden ich warte aber noch auf ein vergleichsgerät um das zu checken :confused: ;
hey will nicht zufällig jemand tauschen ich nehme auch ein g5400 -
LG7050
Hi,
ich habe ein Problem, Ich habe gestern ein LG7050 bekommen, will es allerdings mit einer O2-Karte benutzen. Mit der D1 Karte funktionierts, aber wenn ich die O2 Karte reinstecke zeigt mir das Display "Telefonnutzung eingeschränkt" an. Wenn ich auf Abbrechen gehe verlangt das Gerät ein Einschränkungscode?!?!?! Kommt mir vor wie Sim-Lock....
Könnt Ihr mir helfen?Vielen Dank im vorruas....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!