Also ich hab 10 Java Games für LG Handys da. Wo soll ich die hinschicken? Hoffentlich haben die jetzt auch von Ihrer Webseite genommen, dass es für das 7050 JavaGames gibt.
-
-
-
ECHT??? WOHER????
hast du sie auch schon aufs handy bekommen???
-
java
hi, ja würde mich auch ma interessieren ob du die aufs handy bekommen hast, weil schicken lassen kann man sich die net (weil angeblich net kompatibles handy ?? )
und per kabel oder IR funzt ja auch net !
aber kannst ma schicken wenn bock hast an basti@spassfabrik24.de
-
Auf Handy hab ich die natürlich nicht gekriegt. Ich mein doch die Games, die bei dieser PcSync Software aus Südafrika dabei waren. Also Games gibts, nur wollen die LG Leute das in Deutschland nicht wissen.
Ich denke, da wird die Telekom schon die Riegel vorschieben, schließlich soll man sich die ja überteuert von deren oder dem neuen Portal vom LG runterladen.
ARPA
-
Nochmal zu diesem T9 SMS Problem. Am Anfang stand das geht, hgier steht jetzt das gehjt nicht?!
Was ist jetzt richtig, oder liegt das an der Software? -
@Tsunami
Was meint er denn? -
Ich umschreibe das mal kurz:
Habe folgendes Problem, hier auch schon beschrieben.
Beim schreiben von SMS mit T9 kann man Substantive mitten im Satz entweder nur komplett groß, oder klein Schreiben.
Das Handy kann nicht, wie z.B. bei Nokia nur den ersten Buchstaben großschreiben und dann automatisch wieder klein. -
ITS NOT A BUG, ITS A FEATURE!!!
So ist das leider bei allen Handys von LG.
ARPA
-
Es geht schon, aber nur umständlich
Hallo!
Du musst , wenn du ein Substantiv schreiben willst, auf die Großschreibtaste drücken, die Taste für den jeweiligen Buchstaben drücken, dann so lange wieder auf die Großschreib-Taste drücken, bis du bei "T9 abc" bist, die Pfeil-nach-links-Taste drücken, um den eingegebenen großbuchstaben zu markieren und dann kannst du dein Substantiv in Kleinbuchstaben fortsetzen.
Ist aber furchtbar umständlich und drum hab ich mir angewöhnt, meine SMS halt nur noch klein zu verfassen. Ist zwar schade, aber lässt sich wohl nicht ändern.Viel mehr ärgert mich da die Meldung, dass die SIM-Karte voll ist, wenn eine SMS aufs Telefon gespeichert wird.
Ob wir wohl jemals mit einem OS-Update rechnen dürfen?MfG Radolfi
-
hmm... ich finde das ist doch eigentlich wurst oder? dann schreibt man halt klein.
also da gibt es echt blödere fehler in der software über die man sich aufregen könnte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!