Live-Infos zum LG G7050 (z.B. Branding)

• @all

Infos vom LG Service:
    Im März wird es Spiele für das 7050 geben. Dafür wird es ein neues LG Portal im Internet geben. Ob es eine neue Sync Software dafür geben wird steht noch nicht fest. Und wenn es eine neue Software geben sollte, steht noch weniger fest, ob man Java Anwendungen damit überspielen kann. Von der Software auf der lge.co.za Seite will man in Deutschland nichts wissen.

Meine Meinung:
    Höchstwahrscheinlich wird es Javagames nur per WAP download geben. Damit läst sich eben eine Menge Geld verdienen. Und das ist es, was bei denen zählt. Das tolle Design nütz garnichts, wenn zugesagte Funktionen einfach nicht existieren, wenn es kein Zubehör gibt und das Handy selbst auch so seine unsinnigen Macken hat (Fotos als Hintergrundbild unbrauchbar, weil andere Auflösung; T9 ohne Substantive, Kontakte ohne Adressen...). Ich hoffe ich bekomme bei eBay noch einen guten Preis dafür, bis auch andere merken, dass das ihr erstes und letztes LG Handy war.

Ich hab echt die Schnautze voll.

ARPA

PT9->PT11->PT21->S45->LG510->Motorola Accompli->LG7050->S55

• Zitat

Original geschrieben von ARPA
    Ich hoffe ich bekomme bei eBay noch einen guten Preis dafür, bis auch andere merken, dass das ihr erstes und letztes LG Handy war.

Ich hab echt die Schnautze voll.

Genau meine Rede!!! Hab das LG 7050 auch sofort wieder verkauft und hab sogar mehr rausbekommen :D !

Ciao...!

• blubs

tach ihr leutz,

hab nochn prob, wenn man sms verschickt, sollten die doch eigentlich im postausgang gespeichert werden oder ?

• LG-G7050

Also finde auch das ist eine frechheit das wir so lange warten müßen bis auch wir ein Update der alten (2.0) Software bekommen.
    Damit auch java nutzen können.
    Werde da mal anrufen und fragen was das soll! :(

• Ich hab keine Ahnung ob das hier schonmal erwähnt wurde aber mit der Tastenkombination 2945#*# kommt man an ein paar zusätzliche Einstellungen.
    Wer will kann sichs ja mal anschauen

• BlackKnightIIC

Mh, kann man ja einiges testen. Aber ein JavaGame hab ich auch dort nicht gefunden. ;)

Was habt ihr denn so für SW Versionen? Ich hab

G7050P40-49
    V102
    262-01
    Nov 18 2003

Bleibt also nichts anders als der Dinge zu erwarten, die da mit einer neuen SyncSoftware kommen werden/sollen/sollten/müssen.

ARPA

PT9->PT11->PT21->S45->LG510->Motorola Accompli->LG7050->S55

• lg g7050

jup die hab ich auch drauf,

das handy an sich is ja ok nur die software is der allerletzte rotz, "formatieren" das teil und neues DOS drauf hehe.

hoffentlich machen die bald mal was

• hehe die hab ich auch aber die haben glaub alle t-mobiles ;-)

naja auf jedenfall amtlich ist jetzt das homezone nicht kompatibel is mim 7050..

ähm mal ne frage

ihr habt auch noch nicht die lautsprecher frunktion beim telefonieren entdeckt oder?? so ein bissle freisprechen kann schon was... :-)

speichert sich bei auch eigenltich die direktwahl????

und wie kann ich die sprachwahl benutezn funzt ned wies im handbuch steht...

*betenaufeineneuesoftware*

• aus der t-mobile kundenservice email:

Nach Ihrem geschilderten Anliegen zum Thema JAVA, haben wir uns noch einmal informiert. Da dieses Gerät als einzigstes der Firma LG im Angebot von T-Mobile ist, haben wir von den Anbietern der JAVA-Applikationen noch keine solchen zur Verfügung gestellt bekommen und können Ihnen auch nicht sagen, wann dies erfolgt. Hier regelt Nachfrage das Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!