Live-Infos zum LG G7050 (z.B. Branding)

• also der lg mitarbeiter am telefon konnte mir nichts sagen!

ichwerde nachher nochmal mit der infnrarot verbindung ein bißchen rumspielen!

eventuell: man könnte doch einige 7050er dateien dazubringen in der neuen version zu funktionieren!

gruß bricktop

• btw.

hat jemand schon mal probiert, ob es einen kompatiblen Adapter von der Hama freisprecheinrichtung gibt?

Gruß Gecko

• bei seriell das selbe... :(

naja..ich hab mich ein wenig umgeschaut....in Russland hat es sogar schon 3 Spiele vorinstalliert.. *schnief*...ne software gibs trotzdem auch dort nicht..nur für das 7100 ...wer kauft denn schon sowas??... *schnief* ...

und ich glaub kaum das T-Mobile das so schnell gebacken kriegt...obwohl es ja eigentlich schon recht heftig ist Java - support zu verprechen und nicht zu bieten...mal so ne Frage...könnte man das als Grund geltend machen sein handy zu reklamieren?? ...habs ja direkt bei t- mobile geholt...

• Tja, animierte Bilder (z.B. GIF) funktionieren nicht, es gibt anscheinend nur das Ballon-Bild. Ausserdem weiß ich nicht, wie ich einer Person im Telefonfuch ein bestimmtes Bild zuweisen kann. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von flyingsaucer
    bei seriell das selbe... :(
    obwohl es ja eigentlich schon recht heftig ist Java - support zu verprechen und nicht zu bieten...mal so ne Frage...könnte man das als Grund geltend machen sein handy zu reklamieren?? ...habs ja direkt bei t- mobile geholt...

das kann man auf jeden fall reklamieren, weil eine zugesicherte eigenschaft der ware nicht vorhanden ist... das nennt man dann mangel in der beschaffenheit oder so wat....

hmm, lg sollte mal für das 7050 eine komplett neue software online stellen...
    mit den versprochenen games und ohne diese blöden fehler wie diese sim speicher fehleranzeige....

hoffe das kommt bald :(

• oh man ich will endlich java aufs handy!

wenn wir nur den source vode der exe hätten dann wäre das bestimmt umzuprogrammieren!

man man man

ich will nich tatenlos rumsitzen...

hat jemand ne email adresse von LG?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!