Live-Infos zum LG G7050 (z.B. Branding)

• Hallo,

da ich das Handy auch ganz nett finde, eine Frage: Kann ich
    die Funktion "Rufumleitung" auf die rechte oder linke Taste
    setzen ? (z.B.wie beim 3650 u.s.w.)

Bye, Peter

• greddy

man kann überhaupt keine tasten frei belegen. also auch keine um mit einer einzigen taste rufumleitung einzustellen.

PT9->PT11->PT21->S45->LG510->Motorola Accompli->LG7050->S55

• Echt? das ding hat 150 sms plätze?? is ja cool, hab mich schon geärgert, dass des ding so wenig speichert.
    also ist das dann, so, dass wenn der SIM-platz voll ist das handy automatisch die sms aufs handy speichert, aber trotzdem bei jedem aufklappen "speicher voll" anzeigt?
    is ja blöde!

also wenn irgendjemand weiß, was man da machen kann, nur her damit ;)

genauso geärgert, muss ich sagen, hab ich mich über den speicherplatz bei den fotos. gerade mal ca.12 stück bei nur zweithöchster qualität...sehr schwach.

oder gibts da auch wieder so n tollen trick oder hab ich da wieder was net gerafft?? ich hoffs ;)

also schonma vielen dank!!

Gruß Chrizzz

• habe das lg7050 auch seit gestern... bin damit eigentlich ganz zufrieden...
    habe auch nur 2 probleme wo ich hoffe hier kann mir jemand helfen...

1: das eben schon angesprochene problem mit der anzeige das der sim-speicher voll ist. das ist ja wohl das absolut nervigste das jedesmal wenn man die klappe runterschiebt zuerst die fehlermeldung kommt "sim-speicher voll". hab bisher auch noch keine menüoption gefunden um das auszustellen. wär super wenn da jemand was wüsste...

2: die tastensperre: es gibt da ja 2 optionen: automatisch und sofort...
    automatisch heißt dass die sperre 25 sekunden nach klappe hochschieben aktiviert wird. und sofort heißt halt eigentlich dass sie sofort angehen sollte.
    aber wenn ich "sofort" anwähle, hält das nur für 1 mal "klappe raufschieben" und dann steht das wieder auf automatisch... ganz komisch....

wäre supi wennn mir jemand helfen könnte... danke

edit: ach, und noch was... auf dem handy sind ja gar keine spiele von anfang an drauf... und auf der cd habe ich auch keine gefunden die man übertragen könnte... weiß jemand ne homepage wo man sich die dinger runterladen und dann halt aufs handy überspielen kann (wenn das so geht)... danke

• hi hab das handy seid freitag! ICH FINDS EINFACH NUR SUPER GEIL!
    ich hoffe nur es kommt bald n softwarre update oder so raus!

LEIDER HABE ICH EIN PROBLEM MIT DEN o2 MMS EINSTELLUNGEN
    DIE WAP einstellungen habe ich schon erfolgreich auf 02 eingestellt aber mms fehlanzeige....vielleicht hat da jemand erfahrungen?

WAS DIE JAVA GAMES anbetrifft ich habe probiert java games für das lg 7010 oder so aufs 7050 schicken zu lassen, aber es kam leider nich mal ne mms an liegt vielleicht an den mms einstellungen??

naja hoffe wir bekommen bald die java games :-) bei t-mobile kann man schon welche bestellen aber halt leider nur mit d1 :-)

greets@all 7050s CHristian

• Ich habe da mal eine kleine Frage zum Gerät.

In einem Testbericht wurde von zwei usern bestätigt das dass Gerät an der Empfängerseite eine schlechte Sprachquali haben soll.
    Sprich der Gesprächspartner verteht einen nicht bzw. kommt ganz leise rüber.

Könnt Ihr dieses Problem bestätigen oder ist bei euch alles im grünen Bereich?

Grüße:
    pueti

• hmm also ich habe eine perfekte sprachquali auf beiden seiten.!

genauso wenig kann ich bestätigen dass man schlecht sms schreiben kann!

also kaufs ;-)

• sorry..dumme frage...aber gibs denn net java-games für andere handys die mit dem 7050 kompatibel sind??...ist doch eigentlich alles J2ME..naja..kenn mich da nicht aus.. :P

• @Sprachqualität@
    Also ich hab auch nur gute Sprachverbindungen mit dem 7050. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich im ePLus Netz telefoniere. ;-)

@Java-Games@
    Sicherlich gibt es Spiele, die auch wegen der Displaygröße passen könnten und Java iat Java. Aber beim Download per Netz muß man seinen Handytyp auswäheln und da ist das LG G7050 nie mit dabei. Wenn man ein anderes nimmt kommt einfach nur die Meldung: "Handy wird nicht unterstützt", oder so ähnlich. Wenn man sich ein Spiel schicken läst, wird einfach nicht engezeigt, oder es kommt garnicht erst an. Bezahlen muß man natürlich trotzdem.

@Tastenbelegung@
    Weiter vorher hab ich mal geschrieben, dass man die Tasten nicht belegen könnte, doch, es geht. Da gibt es irgendwo die Einstellung "Direktwahl". Damit kann man die Tasten belegen. Aber irgendwie wollte das Telefon meine Einstellung nicht speichern. Und die 1 konnte ich auch noch nicht ändern. Da hat sich D1 eingebrannt.

@sonstiges@
    KFZ-Ladekabel sind noch nichtmal in der Herstellung. Und wenn es jemals welche geben wird, dann nicht in großen Stückzahlen. Eine KFZ-Freisprecheinrichtung wird es wohl nie geben. Ne Tasche hab ich auch noch nirgends gesehen. Und wie man ein animiertes Bild raufladen kann, so wie das mit den Ballons, weiß auch keiner.

Gruß
    ARPA

PT9->PT11->PT21->S45->LG510->Motorola Accompli->LG7050->S55

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!