Live-Infos zum LG G7050 (z.B. Branding)

• Um Annika nochmal zu wiedersprechen, es liegt nicht am Anbieter, sondern am zeitpunkt wo die Techniker den Freischaltungsauftrag bekommen und dann ausführen. I.d.R. 24 Stunden. Bei mir funzt alles prima, bis auf den Download von Javagames.

T-Mobile hat im übrigen Probleme mit dem Versenden von Tönen per MMS. Mit ePlus kann ich ohne Probleme Töne und Bilder verschicken.

PT9->PT11->PT21->S45->LG510->Motorola Accompli->LG7050->S55

• Ich bin aber schon seit einem Jahr freigeschaltet:

"Gerne bestaetigen wir Ihnen, dass der MMS-Dienst fuer Ihre Mobiltelefonnummer bereits freigeschaltet ist."

Wie lautet bei dir die URL der Nachrichten (Unterpunkt in den MMS-Einstellungen)?

• no problem

Aber: ICH WILL EIN JAVAGAME

• Java Games

Die spiel sind nicht das Problem, das problem liegt darin die spiele auf das Handy zu bekommen, weder über irda noch über Seriell nimmt das handy die dateien an !!!

bei meinem alten Siemes S55 war das klasse, einfach das handy als Laufwerk, daran sollten die sich mal en beispiel nehmen !

• Java games

hi,

hab mir auch das lg die tage zugelegt. weiß jemand schon was genaueres wann spiele erscheinen sollen oder mit welcher software man sie rüberspielen
    kann.

gruß adreno

• Handy bleibt hängen

Hallo zusammen,

auch ich habe mich für das LG 7050 entschieden. Seit einiger Zeit habe ich ein Problem damit: Wenn ich im Menü auf "Downloads > Bilder > Meine Bilder" gehe, dreht sich die Sanduhr ein paar Mal und bleibt dann stehen. Alles was dann noch hilft, ist wiederholtes drücken auf "auflegen", dann bin ich wieder auf der Startseite.

Wenn ich mit dem Datenkabel rangehe, kann ich alle Bilder problemlos sehen. Wenn ich damit alle Bilder lösche, geht auch der Weg durchs Menü ("keine Bilder vorhanden"). Aber sobald ein Bild im Speicher ist, tritt der o.g. Fehler auf.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Eine zweite Sache: Bekannt ist ja bereits, daß Großschreibung mitten im Satz bei einer SMS nur mit großen Verrenkungen machbar ist. Trägt man aber einen Termin ein, geht es wunderbar. Also doch keine Absicht sondern nur ein dummer Fehler in der Software...

Gniss

• Gnissman

Das Problem ist bei mir zum Glück noch nicht aufgetreten. Aber die Sache mit den Großbuchstaben ist wenn, dann ein Fehler mit System. Ich hatte mal das LG 510, da wars auch so.

Gruß
    ARPA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!