ZitatOriginal geschrieben von Supernase
Hat das Gerät auch ne email funktion ?
[URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-1_1823-0-1,00.html]klick[/URL]
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Supernase
Hat das Gerät auch ne email funktion ?
[URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-1_1823-0-1,00.html]klick[/URL]
Gruß, Dennis.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DrChris
Hallo jan1978,
ich hab seit gestern auch das Handy LG7050. Finde es eigentlich ziemlich gut, hab aber irgendwie Probleme mit der Software, vielleicht kannst du mir helfen:
1. Wie lösche ich die Bilder wieder, wenn ich sie auf dem PC habe.
2. Wie kann ich sie verschicken / bearbeiten / in einen anderen Ordner bringen?
Geht das etwa gar nicht??? Muss ich dazu outlook 2000 habe, ich hab nämlich nur outlook express.
3. Beim LG PC Sync kann ich die Daten von meinem Handy nicht abloaden.
4. Wie kann ich in diesem Programm die Memos/Adressen, die ich auf dem PC eingebe auf mein Handy laden?
Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen!
Danke schon einmal im Vorraus!
MfG Christof Glaser
Hallo DrChris,
vielleicht kann ich dir auch helfen.
1. Auf dem PC löscht du die Bilder einfach genauso, wie man normale Dateien löscht. Geht in den Ordner C:\Programme\LGGSM\LGContentsBank\Contents , da sind alle deine Dateien. Auf dem Handy kannst dus über die Software auch löschen. Da gibt es einen schönen großen Papierkorb in der Software. Und du kannst die Bilder direkt auf dem Handy löschen.
2. Verschicken kannst du die Bilder per MMS. Einfach ein Bild auswählen und dann "als MMS versenden" auswählen. Bearbeiten geht nur mit dem PC. In einen anderen Ordner auf dem Handy kannst du die Bilder auch nicht verschieben, weil man keine eigenen Ordner anlegen kann.
3. Zum synchronisieren der Daten mußt du Outlook haben. Express hat ja kein Adressbuch. Es geht aber auch mit dem Windows Telefonbuch. Um die Daten vom Handy zu bekommen mußt du bei LG PC Sync auf der rechten Seite, oben auf "Read" klicken und das Handy natürlich per Datenkabel angeschlossen haben. Dazu muß deine srielle Schnittstelle natürlich auch korrekt installiert sein.
4. siehe 3.
Aber das kann man doch alles rein intuitiv herausfinden. Oder du liest mal das Handbuch.
Gruß
ARPA
@ zork 66
Danke............. muß ich gestern wohl übersehn haben als ich auf T-com seite nachgesehn habe.
Supernase
Java Games
hallo ihr leutz,
hab mir auch des LG-G7050 angeschafft
bin ganz zufrieden damit, nur etwas nervt tierisch, sobald 15 sms im speicher sind bekommt man ständig beim aufschieben die meldung SIM-Speicher voll. diese muss dann dann erst jedesmal wegdrücken das man ins menu will.
sobald man ein paar SMS vom SIM löscht, werden die neu angekommenen SMS aber erst wieder auf die karte geschrieben bis diese wieder voll ist
gibts da eine option das der die sms nur auf dem Handy speichert ?
weil auf telefon 150 plätze.
hab bis jetzt nix gefunden.
nochwas, wo bekommt man java spiele ?? hab zwar welche aber die lassen sich nicht auf handy laden, weder seriell noch IRDA. Bei T-Zones lassen sich auch keine runterladen meldung "nicht für ihr Handy"
DANKE für eure antworten !!
Hallo! Ich habe mir dieses Telefon heute auch zukommen lassen und muss nach eingehender Inspektion sagen, dass es wirklich Klasse ist. Wer auf unkomplizierte Handys steht, für den ist das natürlich nichts. Da dieses Handy wahnsinnig viel zu bieten hat, ist die Menuesteuerung natürlich auch etwas komplexer. Aber mir persönlich macht das nichts.
Auch die Beschwerden, man könne nur schwer oder unter Schmerzen SMS verfassen, kann ich nicht bestätigen. Habe heute schon 20 SMS hinter mir. Und ich frage mich an dieser Stelle tatsächlich ob die besagten Personen täglich tausende von SMS schreiben (wegen den Blasen an den Fingern) und vor allem WIE sie schreiben. Was für ein Quatsch... Ich hatte vorher das Siemens S 35. Und da hat mir das Schreiben gar keinen Spass gemacht. Hier schon.
Schrift/Farbe u.s.w. sind sauber und wunderbar lesbar. Der Klang ist fantastisch. In jeder Hinsicht. Und der eingebaute Wecker könnte Tote aufwecken. Ich finde dieses Handy herrlich und hoffe, dass es mir noch lange Zeit erhalten bleibt.
Ganz klar: das ist ein Handy für gehobenem Anspruch. Sicherlich... Es mag besser Handys mit einer besseren Auflösung geben. Aber wer von einem blassen Siemens S 35 auf dieses Handy kommt, kriegt einen echten Kulturschock. Das ist Hightech pur! Und ich rede jetzt nicht nur vom Äußeren. Das im übrigen außerdem. Es ist sehr klein (wesentlich kleiner als mein Siemens) liegt wunderbar griffig in der Hand. Nur die Tasten sind sehr zart. Ich hoff die halten noch was länger. Ansonsten sag ich, nachdem ich alles durchprobiert habe: Geil! Kann es nur empfehlen. (ich habs heute stundenlang klingen lassen... *G*)
Übrigens: Das Handy ist wirklich sowas von klein, dass die Antenne absolut nicht stört. Passt in die kleinste Handtasche.
Problem mit SMS-Empfänger-Liste
Hallo,
wenn ich eine SMS schreibe, dann kann ich ja vor dem Senden in so eine Art Wahlwiederholungsmenü gehen (Letzte Nummern). Gibt es irgendeine Möglichkeit, einzelne Nummern oder die gesamte Liste zu löschen??
Es ist schon recht ärgerlich, wenn die Nummer, die ich am häufigsten benutze erst an 5. oder 6. Stelle steht, nur weil ich mal an jemand anderes eine SMS geschickt habe. Denn irgendwie rutscht die zuletzt aus der Liste gewählte Nummer ja dann nicht mehr nach oben.
Ist das bei euch auch so oder habe ich irgend einen Menüpunkt zum Editieren übersehen?
Ciao Jan
Nö... Bei mir ist das nicht so. Du gehst auf die Kontakte und dann auf die Suchfunktion. In der Suchfunktion gibts Du den Anfangsbuchstaben von dem auf Deiner Kontaktliste stehenden ein und schon hast Du ihn. Ist doch einfach... Dieses Handy hat nun einmal keine Direktfunktion.
Genauso kannst Du es übrigens auch mit dem Löschen halten. Das funktioniert genauso.
@ ARPA
Funktioniert bei dir jetzt MMS mit eplus? Ich habe MMS freischalten lassen, trotzdem bekomme ich immer die Fehlermeldung "Fehler! MMS in Entwurf gespeichert!" :mad: :confused: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von xilef
@ ARPA
Funktioniert bei dir jetzt MMS mit eplus? Ich habe MMS freischalten lassen, trotzdem bekomme ich immer die Fehlermeldung "Fehler! MMS in Entwurf gespeichert!" :mad: :confused: :flop:
Das liegt dann aber an Deinem Telefonanbieter. Ich bin bei T-Mobil und da funzt es hervorragend. Das Handy ist in jedem Falle MMS-fähig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!