Live-Infos zum LG G7050 (z.B. Branding)

• irgendeine andere handy tasche müsste bestimmt gut passen
    hab mir vorgenommen mal sämtlich handy läden durch zu klappern werde dann bescheid geben !

was das kfz ladegerät angeht das müsste man sich eigentlich in null komma nix gebastelt haben ebenso we die freisprecheinrichtung man muss ja nur das headset verlängern und anschließen! also wenn man die sachen dringend braucht kann man sie sich auch selbst machen!

HAT EIGENTLICH IRGENDJEMAND ENTDECKT OB MAN MIT LAUTSPRECHER TELEFONIEREN KANN ?? NE ODER?

• Bricktop

Bestellung:
    1x KFZ Ladekabel für LG G7050 Preis: 19,95 EUR

---
    Für das Micro der FSE hab ich schon einen Platz, nur wie kriege ich den Ton des Höhres in mein Radio. Welches Level kommt denn da raus? Mein Radio hat drei Anschlüsse für eine KFZ-FSE. Einmal + und - und einmal für Stummschaltung. Da kann man schon was basteln.

PT9->PT11->PT21->S45->LG510->Motorola Accompli->LG7050->S55

• soll das jetzt ein auftrag sein?

wenn du wirklich dran innteressiert wärst müsste man sich überlegen woher man den stecker füs telefon bekommt da ich ja annehme du willst dein normales ladegerät behalten !

• @ Bricktop

Ich habe kein altes KFZ Ladegerät.

Lass uns eins bauen. Ich entwickle dir den Schaltplan, du stellst die Gehäuse her. Wir vertreiben das dann übers Internet, ich hab da ein Shopsystem auf Lager. Bei eBay können wir besteimmt auch gut verkaufen, das Telefon geht ja schon gut weg. Noch ne Tasche dazu und wir werden reich :top:

ARPA

• Java Games von LG

Auf der Website von LG wurde eine neue Version der PC-Software "Contents BanK" veröffentlicht, u.a. in einer Version für die GSM Handys der 7er Reihe. Dieses Tool beinhaltet nun auch die Möglichkeit, Java Applikationen auf das Handy zu schieben, einige Spiele sind schon dabei.

Leider habe ich derzeit mein Datenkabel nicht hier und kann es nicht testen - hat jemand anderes Erfahrungen, die er posten kann? Meine Vermutung ist, daß die Software nicht mit dem 7050 zusammenarbeitet, aber man kann ja nie wissen...

Versuch macht kluch!

Gniss

• IS DAS GEIL.

JUIJUIJUI HUUUUUUUU

*ruhig bleiben, Kaffee holen, Datenkabel anstecken, ausprobieren*

Leider hab auch ich mein Datenkabel zu Hause, aber die Software an sich verspricht schon JAVA. Und die beigelegten Spiele scheinen nicht schlecht zu sein.

Neue Bilder scheinen nicht dabei zu sein, aber Ringtone-Sprüche sind neue bei. Zumindest hab ich einige davon noch nicht gekannt. Z.B. der Spruch "Streichle meine Tasten und ich tue alles für dich."

FREU

ARPA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!