watt is
:flop: :flop: :flop:
was war an der frage gegen geltendem recht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
watt is
Hi
Ich habe mal schnell ne frage wie viel bilder kann ich auf dem handy speichern ?
Mfg jürgen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stigmata
watt is
Wir beide wissen doch ganz genau, in welchem Zusammenhang diese Frage gemeint war, und weshalb Du ausdrücklich um Hilfestellung per PN (und nicht hier im Thread) gebeten hast.
Sollten noch Unklarheiten bestehen -> PN.
Re: Live-Infos zum LG G7050 (z.B. Branding)
ZitatOriginal geschrieben von Nokiaman
Ich habe mal schnell ne frage wie viel bilder kann ich auf dem handy speichern ?
ZitatOriginal geschrieben von jan1978
Ein Paar Infos zum Speicher:
...
- 20 Bilder (wahrscheinlich Hintergrund u.s.w.)
...
Siehe erste Seite.
Hi
das mit denn 20 bildern kann ich nciht glauben ein freund hat es auch und er kann 100 bilder speichern .
und deswegen wollte ich die anderen auhc noch fragen .
Mfg jürgen
Wenn Du die Kamera auf höchste Auflösung stellst, passen noch nicht mal 20 Bilder in den Speicher. Ich bin auf acht oder neun Stück gekommen!
Gruß
Micha
Hi
2 von meinen freunden haben das lg und die bringen über 50 rauf wie kann das dann sein ?
mfg jürgen
Mich würde mal interessieren warum denn nun das LG 7050 in einigen Fällen beim Ablegen von Bildern bzw. Hintergrundbildern in den entsprechenden Bereichen dann nicht mehr reagiert.
Beispiel: man speicher das Bild einer MMS ab bzw. lädt ein Bild über das Datenkabel hoch. Dann versucht man auf eigene Bilder zu gehen und das Gerät hängt. Ist reproduzierbar - wenn man alles Bilder via Datenkabel löscht, funktioniert es - spielt man ein Bild drauf bleibt das Gerät hängen. Das komische ist, daß es am Anfang funktioniert hat ...
Speicher
Speicherplatz = Klingeltöne + EMS +MMS + JAVA+ Bilder von der Kamera !!!!
logisch oder ??? :top:
bei mir sind es z.b. genau 70 bilder bei 640*480
da ich klingeltöne und anderes zeug drauf habe...
liegt an der deutschen firmware !!!! die ist nämlich müll !!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!