habe nichts anderes behauptet! wenns einen link geben sollte dann wohl nur von der lg homepage deutschland und der is dann wohl legal weil von lg freigegeben?
-
-
-
Hallo TTler
Bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines 7050! :top:
Kein schlechtes Gerät bis auf die Tatsache das keine Spiele vorhanden sind. :flop:
Hab mein Gerät komplett auf D2 umgestellt war auch kein Problem.
Leider kann ich keine Bilder vom Rechner auf das Handy laden. Das Bild kommt zwar an aber läßt sich dann im Handy nicht öffnen. Menü-Downloads-Bilder-Meine Bilder, dann kommt Bitte warten und ne Sanduhr die nach ner weile stehenbleibt und kein Bild kommt. Habe es mit jpg,bmp und gif probiert. Kennt jemand das Problem oder weis eine Lösung? Der Anschluß erfolgt über das Datenkabel.MfG ALEX
-
du kannst du jpegs übers datenkabel hochladen!
das müsste eigenltich gehen... und wenn du die bilder nicht finden solltest geh mal auf einstellungen display einstellungen hintergrund da werden alle vorhandenen bilder auf dem handy angezeigt!die gifs lädst du dir am besten übers wap runter... dazu einfach auf tagtag.com und dann die adresse des gewünschenten bildes einfach in "url eingeben" reinhauen und runter laden..
ansonsten lohnt es sich sehr die 12 seiten mal durch zu lesen die dieses forum schon umfasst!
gruß
-
Spielen
hi leute!
ich bin auch besitzer eines 7050. find es auch eine unverschämtheit das t-mobile oder wer keine spiele rausbringen. aber ich hab jetzt eine seite gefunden (http://telechargement.play-han…e.php?slang=AL&m=48&cat=X), da werden genau 2 spiele für unser aller handy [man glaubt es kaum] angeboten!
wollte mir gleich eins bestellen und habe die nummer angerufen ---> FEHLER.
son dummes miststück vom band hat mir ganz "cool" erklärt, wie ich bilder und klingeltöne runterladen kann, aber keine spiele! ---> 3€ in den sand gesetzt.jetzt gibt es auf der page noch die möglichkeit per sms zu bestellen; leider sind meine finanziellen möglichkeiten erst ma erschöpft, drum wollt ich mal in die runde fragen, ob jemand von euch dort weitergekopmmen ist als ich oder es sogar geschaft hat?
-
wie oben schon erwähnt auf tagtag.com gibt es viele java spiele...
zum bsp. solitär oder tetris...aber auch noch viele andere einfach ausprobieren was geht....
-
kannst du mir erklären, wie ich dort an ein spiel komme?
-
du meldest dich an, dann gehst du auf die java abteilung wählst ein spiel aus..
merkst dir den download code.. und gehst dann im wap auf tagtag.com und gibst dort wiederum den code in der javaabteilung ein!spontan zu empfehlen solitär
übrigens auf http://www.inario.com kommt man noch leicher an spiele:
einfach die waplinks in dein handy eingeben...
-
Vodafone-WAP einstellungen
Hallo alle zusammen,
nach meinem update habe ich folgendes problem das ich nicht mehr ins WAP reinkomme. Ich habe meiner Meinung alles richtig eingestellt wie es auch auf der vodafone seite steht. Es kommt die Meldung "Vodafone-Wap Disconnect".
Kann mir vielleicht jemand seine Einstellungen geben.
Danke -
T-Mobile und Java
Hi,
ich habe mal wieder Post in Richtung T-Mobile gesand, wann doch jetzt mal
Java-Spiele und Applikationen für das G7050 kommen würden.Sinngemäße Antwort:
Gibt noch keine, da Hersteller keine liefert.Im Januar hieß es noch, dass man mit Hochdruck dran arbeitet.
Weiteres wird folgen, bin noch nicht ganz am Ende
Anderes Thema:
Wie bekommt man ein z.B. bei tagtag.com heruntergeladen Klingelton im
Telefon in den Klingeltonbereich?Bis dahin
Gruß gecko
-
So,
ich bekomme jetzt mein LG G7050 getauscht.
Gegen Aufpreis bekomme ich jetzt ein anderes Handy
Wie das ging ???
Gaaanz einfach.
Steht eigentlich in den technischen Daten zum Handy bei t-mobile
und Vertragsrecht :top:Bis dahin, vielleicht in einem anderen Bereich in diesem Forum.
Gruß Gecko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!