Live-Infos zum LG G7050 (z.B. Branding)

• alles super und das handy stürzt jetzt auch nicht mehr regelmäßig im web ab :-)

auch die verzerrung bei den geschossenen bildern als hintergrundbildern ist jetzt weg

einzig: man muss sich jetzt ganz schön anstrengen da t9 auf englisch ;-)

sandmann hast schon ne ahnung woher man die russische software bekommt?

gruß!

• Leider ist die russische Software geau gleich wie unsere !!!
    aber abwarten..... ich werde nicht aufgeben !!!!

ich wll java auf mein Handy koste es was es wolle.......

///erst lesen, dann posten\\\

• Naja die Software Version ist auf der seite 2.2 ich hatte die 2.0 also ist die schon bißchen neuer aber trotzdem leider ohne Java :(

• geilo.... hihi...das der tag nochmal kommen wird hät ich ja nie gedacht... ^_^ ...
    wenigstens jetzt schon mal ne java - kaffeetasse im menü...also ich nenn das fortschritt......danke lieber sandmann.... *g* ...die 7100 - software von süd afrika is leider auch hier noch net kompatibel.....obs auf der koreanischer seite was gibt??... :)

freu mich schon auf deine nächsten entdeckungen sandmann.... *zwinker* :top:

• Ich habe den Thread den TT-Nutzungsbedingungen angepaßt und bitte (insbesondere Leute mit offenbar klemmender !-Taste) darum, sich zukünftig an diese Nutzungsbedingungen (die mit der Anmeldung akzeptiert wurden) zu halten. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• wir können ja immernoch nachrichten pre pm verschicken oder email..

also wenns was neues gibt dann ;-) ;-)

dürfen wirs ja reinschreiben nur den link den könne wir ja ned posten...

• Ich werde von niemandem bezahlt, sondern mache hier gemäß den Nutzungsbedingungen nur meine (unentgeltliche) Arbeit. Wenn Du mit diesen Nutzungsbedingungen nicht einverstanden bist, kannst Du gerne die Konsequenzen ziehen. :rolleyes:

Habe ich schon erwähnt, daß Deine Satzzeichen-Tasten klemmen?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!