Live-Infos zum LG G7050 (z.B. Branding)

• hmm... ich finde das ist doch eigentlich wurst oder? dann schreibt man halt klein.
    also da gibt es echt blödere fehler in der software über die man sich aufregen könnte...

• Das finde ich aber nicht sehr zufriedenstellend, als ehemaliger Nokia Benutzer, wenn ich das schon ewig machen konnte dann möchte ich das jetzt auch. Ich kauf mir ein Handy ja nicht damit es gut aussieht, sondern damit es meinen Ansprüchen genügt und das klappt so leider noch nicht.Mir fehlt zudem noch das Zubehör, es gibt scheinbar keine wirklich passende Tasche und auch noch nichts fürs Auto zum einbauen!
    ausserdem kann man scheinbar keine Java Sachen auf das Handy laden! Ehrlich gesagt fühle ich mich ein bisschen verschaukelt von T Mobile und hoffe im Moment noch auf ein baldiges Update, ansonsten geb ich denen das Handy halt wieder zurück!

• Traurig

Das traurige an der Handy-Verkaufstaktik von T-Mobile ist ja, dass die sämtliche Features anpreisen, auch wenn sie dann auch nicht so funktionieren, wie man das erwartet (oder findet ihr es normal, dass ein Foto-Handy geschossene Fotos nicht in den richtigen Proportionen als Hintergrundbild setzen kann?).
    Ausprobieren ist ja nicht, denn mehr als ein Dummy, der einen im Design - aber leider nur im Design - überzeugt, gibts ja nicht im T-Punkt.
    Im großen und ganzen bin ich ja zufrieden mit dem Ding, hatte zuvor ein C45, und das war damals mit Vertrag fas genauso teuer (billig), wie das LG 7050 und da spielt das 7050 schon in einer ganz anderen Liga, aber leider sind halt nicht alle Funktionen richtig ausgereift.
    Meiner Ansicht nach ist das SMS-Problem kein Feature, weil es alle LG-Handys haben, sondern eine Übersetzungsungenauigkeit vom englischen Modell, die alle Modelle haben.

• Netzbetreiber Logo entfernen?

so, da ich auch zu den LG G7050 Usern gehöre, und die hier oft angesprochene JAVA applikationen auch mehr oder weniger schmerzlich vermisse, habe ich noch ein andres problem:

[list=1]
    [*]ist es möglich das logo des netzbetreibers irgendwie zu entfernen oder durch ein andres zu ersetzen
    [*]kann man auch andere Töne für SMS benachrichtigung auswählen/ nutzen als die vorgegeben?
    [/list=1]

vielleicht hat da schon jemand erfahrungen gesammelt.... und JA, ich warte auch auf eine softwareupdate oder ähnliches ;)

thx for help:)

• Das mit dem probieren kann man bei uns im T Punbkt, die Verkäufer haben extra welche dafür.
    Da ich das ganze in einem Rahmenvertrag bekommen habe (Business) habe ich Kontakt zum Kundencenter aufgenommen und um Klärung der Missstände gebeten. Ich hoffe mal das man mir konkret sagen kann wann es updates geben wird, da ich ansonsten das Handy zurückgebe und auf die neuen Nokis warten werde.

• Re: Netzbetreiber Logo entfernen?

Hi
    also die Antworten auf diese beiden Fargen würde auch gern hören :top:

• Großschreibung von Substantiven bei LG-Handys!!

Bei meinem G5400 ist es definitiv so, daß ich mitten im
    Satz mit der #-Taste auf T9Abc umschalten kann und so
    jedes Substantiv mit einem Großbuchstaben beginnen kann.
    Beim nächsten Wort schaltet es automatisch wieder auf T9abc um.
    Leider muß aber auch nach Satzzeichen wieder manuell auf
    T9Abc schalten.:mad:

Grüße

---men riding waves was where it starts and where it ends---

• windsurfer

Man kann beim 7050 auch auf # drücken, um auf DE T9 zu kommen. Dann kann man einen großen Buchstaben schreiben. Nur, wenn ich dann klein weiter schreiben will und wieder (4x) auf # drücke um zu de T9 zu kommen, wird der erste Buchstabe nicht mehr mit den nächsten zusammengenommen um ein Wort zubilden. Also KACKE. :mad:

Ich hab mich jetzt doch für ein Siemens S55 entschieden. Das Display kann zwar nur 4k Farben, aber dafür gibts Zubehör satt, die SyncSoftware ist um Längen besser, es kann Adressen, es kann mehr als 30 Termine, es hat Java und kann auch Java, die Fotoqualität ist besser, es hat nen Wecker, es hat Bluetooth, .....

Nur es sieht halt nicht so toll aus. Aber egal, die guten Sachen überwiegen einfach. Und man bekommt es (fast) neu für 140 EUR bei eBay.

Gruß
    ARPA

PT9->PT11->PT21->S45->LG510->Motorola Accompli->LG7050->S55

• schon komisch daß LG das T9 in aktuellen
    Geräten unterschiedlich verwendet.:confused:

Das sollte mal einer erklären können!

Gruß

---men riding waves was where it starts and where it ends---

• lg7050 displayqualität

bin seit ca 14 tage besitzer des lg 7050 und eigentlich mehr als zufrieden ein schickes handy mit gutem funktionsumfang die diskussion ums thema bluetooth datenfähigkeit usw.verstehe ich nicht ganz bei einem preis von mittlerweile 1 euro (d2 war teurer ,grüsse an chris gent);
    zu meiner frage ,mein display gibt speziell dunkle hintergründe eher "verschneit "
    wieder ist das normal ?im vergleich habe ich zb das z600 mit gleichem hintergrund da ist es sauber dafür sehr grob pixelig ;irgendjemand eine idee ?
    zum schluss ein tip über den 2945 modus keine änderungen vornehmen ich hatte das prob das es sich in der profilwahl aufgehangen hat das heisst reset alle bilder weg alle töne weg und falls du einträge im handy hast auch die sind futsch...
    freu mich auf antwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!