ich habe ein t68i mit folgenden mängeln zum w-support geschickt:
Kratzer von innen in der Oberschale, so dass bei eingeschalteter Beleuchtung in der Nähe der linken, oberen Displayecke die Beleuchtung durchscheint
Oberschale sitzt im Bereich der rechten Kontrollled (Bluetooth) nicht fest
Joystick hat zeitweise Fehlfunktionen und komplette Ausfälle
Die fehler wurden durch den w-support (teilweise)behoben. (meiner meinung nach wude nur die oberschale getauscht). Jedoch waren gleich nach der wiederinbetriebnahme neue Fehler festzustellen:
Beim Druck auf die Taste „0“ reagiert das Gerät nicht
IR läßt sich nicht einschalten
Joystick zeigt erneut Fehlverhalten (bei der Bewegung nach unten)
Bluetooth schaltet sich während einer Übertragung ganz unvermittelt ab (getestet mit einem t39m und einem Bluetoothadapter)
Software hängt sich auf; das Gerät reagiert nicht mehr
habe das gerät also wieder eingeschickt!
wann habe ich ein recht auf ein swap-gerät?!?
das gerät war nagelneu und unbenutzt!!!