D2-SIM-Karte in neues E-Plus handy

• Du hast das vorherige Posting schon gelesen oder?
    Es geht nicht um 6220 vs. alle Siemens, sondern um 6220 vs MC60.
    Man sollte also bei einem Tipp schon etwas konkreter sagen warum das 6220 besser (oder schlechter) als das MC 60 ist, und nicht einfach sagen: "Siemens hat nix im Programm".

Soll ich mit das MC60 kaufen? - Nein bei Siemens gibt es nix brauchbares. Irgendwie hat die Antwort nix mit der Frage zu tun.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• So, damit ihr mich auch ja nicht misversteht, schreibe ich euch mal, was mit an so einem Handy wichtig ist:

- Natürlich sollte man SMS schreiben und anrufen können :D
    - Es sollte recht lange laufen, hab keinen Bock das immer wieder aufzuladen
    - Kamera wär schon gut
    - Es sollte gute Games drauf laufen
    - Viele FUnktionen können nie schaden ;)

so, mehr fällt mir jetzt nicht ein ;)

Edit: Ich habe mal in den Shops gewühlt, das Nokia ist glatte 200 € mehr wert:

Siemens MC60 - 299 €
    Nokia 6220 - 499 €

sagt das was aus? :mad:

• Eine E Klasse kostet auch mehr als ein Golf. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Erstmal vielen Dank

Durch professinelle Beratung ( *lol* ) habe ich mir nun folgendes überlegt:

Ich lasse den Vertrag einfach verstreichen und versuche dann, diesen versuche ich dann so beim Händler zu verlängern, dass ich dazu für einen kleinen Batzen Geld das neue Nokia 6230 bekomme, sobald es verfügbar ist ;)

Edit: Was haltet ihr von der Überlegung?

• Sorry, habe mich leider vertan, es war kein debitel-E+. sondern halt ein ganz normales. Tut das der Sache einen Abbruch? :(

P.S: Im Moment gefällt mir das 6600 super - kostet nur 300 € selbst mit Vertrag :flop:

• In jedes deutsche Vertragshandy passt J E D E SIM-Karte, egal von welchem Betreiber!

say hello to iphone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!