Siemens SX1 ab Mittwoch lieferbar!

• Hallo SX1 Fans...

die expert Zentrale hat soeben einen Liefertermin für die SX1 mitgeteilt! So Gott will, treffen diese am Mittwoch ein! Preis: 550,- € zzgl. 6€ Versand.

Überweisen könnt Ihr jetzt schon, damit die dann am Mittwoch auch raus gehen!

Bankverbindung:

expert Hoffmann
    370 501 98
    2392 645

Weitere Preise:

Mit T-Mobile:
    289,- € (25,- Startguthaben)

Mit E+:
    289,- €
    Mit E+ Combi: 49,- € (kein AP)

Mit Vodafone:
    309,- € (kein AP, 15,- Startguthaben)

Mit o2:
    299,- € (3x keine GG)
    (Studenten oder Online Verträge nicht möglich)

Vertragsverlängerungsangebote werden noch kalkuliert.

Wenn Ihr bestellen wollt, einfach überweisen und eine Email schreiben, dass Ihr eins bestellt habt. Anfragen nach Möglichkeit so gering wie möglich halten. Ich bin immernoch im PrePaid Streß! :D

Werde hier wie beim PrePaid Thread versuchen euch alle auf dem Laufenden zu halten...

Gruß

Timo

Signatur in progress

• Also ich habe ein schlechtes Gefühl mit der Auslieferung für morgen! In der EDV finde ich noch keinen Lieferschein und die Lagerstatus-LED ist auch noch nicht auf Grün. Gestern hieß es noch so und heute sieht die Welt wieder anders aus. Also ich verstehe das nicht so ganz!

:rolleyes:

Naja, harren wir die Dinge die da kommen!

Gruß

Timo

Signatur in progress

• sx1

wo sitzt ihr?
    wäre es möglich, dass ich mein sx1 morgen einfach abhole?
    das mit der überweisung ist mir zu heikel.

d.

• Die sitzen in Köln. Aber was bringt dir das dort hin zu fahren, wenn sie es nicht kriegen ???

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Zitat

Überweisen könnt Ihr jetzt schon, damit die dann am Mittwoch auch raus gehen!

Bei Ebay ist mir die Methode ja bekannt, aber jetzt schon hier ? :flop:

Naja, seriös scheint ihr ja nicht zu sein, wenn ihr so arbeitet.

Ansonsten poste ich hier auch mal meine Kontoverbindung, kann ja jemand Geld überweisen, am besten pro Person 1000 €.

Ihr kriegt dann auch am 1.1.2020 das SX6 mit allem möglichen Schnick Schnack. Los, vertraut mir :D ;)

• AdministratorDr: Ich kenne Berger-Mobie zwar nicht persönlich aber ich habe hier schon einiges von Ihm gelesen und ich bin mir 100% sicher das die absolut seriös arbeiten.

Ich denke das mit der Überweisung ist eine gute Idee gewesen, denn eine Überweisung dauert in der Regel 2-3 Tage. Wenn die Lieferung der SX1 zum genannten Termin erfolgt wäre hätte Berger-Mobile die Handys gleich weiter versenden können.

Also was ist daran unseriös????

• AdministratorDr:

Also, ich kann ja grundsätzlich verstehen, daß Du hier was unseriöses vermutest.

Bei eBay wäre das auch ein Angebot, das bei mir dazu führen würde, daß sämtliche Alarmglocken angehen würden.

Bei Timo kann ich in diesem Fall mal sagen, daß es einfach nur "gut gemeint" war und dort tatsächlich ein seriöses Unternehmen hintersteht (nämlich Expert Herford).

Die haben sogar (im Gegensatz zu einigen anderen Anbietern, die sich so im Internet tummeln), ein richtiges Ladenlokal ;) (hatte dort mein P900 gekauft).

Da dieser Laden nunmal einer großen Kette angehört, konnte Timo wohl aufgrund der Vorab-Order davon ausgehen, daß sie die Ware Morgen erhalten. Somit scheint es mir nur i.O. daß er den Bestell-/Versandvorgang für einige verkürzen wollte.

Übrigens, ich habe nichts mit "Herrn Berger" und dem Laden zu tun. Ich schätze nur einfach sein Engagement. In unserer Service-Wüste in "D", ist es einfach mal wieder gut zu beobachten, daß jemand sogar Sonntags seine Mails abarbeitet (weiss sein Chef eigentlich, was er an ihm hat ?)

Also, dämpft seine Motivation nicht mit solchen Postings (meine Meinung, denn mir würde der Spass vergehen, wenn ich jemandem helfen will....natürlich auch verkaufen will...und dafür noch einen Tritt in den hintern bekomme).

Soweit.....meine Meinung......aber...wartet doch einfach mal ab, was der morgige Tag bringt. Und wenn es nicht klappt, könnt Ihr Euch ja immer noch gerne in die Hände von diversen anderen (unseriösen ?) Internet-Anbietern begeben.

In diesem Sinne....

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• naja, wenn du in nem expert-laden (lokal) arbeiten würdest & ich ein sx6 haben wollte, könnte man darüber reden... :rolleyes: :p

ansonsten sind meine erfahrungen mit timo & dem expert in köln eigentl. immer recht gut gewesen. (hoffe, das bleibt auch weiterhin so. aber wenn nicht zu viele auf ihn einstürzen/-prügeln sehe ich da auch keine probleme)

allerdings habe ich auch den (großen) vorteil, daß ich aus bonn im zweifel hinfahren kann.

zur direkten sache:
    wenn so ne große kette wie expert es im internen system ankündigt würde ich als mitarbeiter das auch für bare münze nehmen.
    wie schon gesagt wurde, braucht ne überweisung nun mal leider bis zu 3 tage. und bei den ungeduldigen usern hier wäre das nun mal ein echter zeitvorteil gewesen.
    bei zweifeln bleibt dir leider nur übrig nach köln zu fahren oder zum mediamarkt um die ecke zu gehen. vielleicht bekommst du nen ähnlichen service auch dort... :rolleyes: ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!