Siemens SX1 ab Mittwoch lieferbar!

• Eplus VVL

Hallo Timo,

hier ist diesmal ein anderer Sachverhalt.

Es geht um die VVL 6600 mit Eplus.

Du hast mir geschrieben, dass du es am 12.12.2003 losgeschickt hast.

Leider ist bis heute noch nix angekommen.

Wenn du so freundlich wärst, mir eine Rückmeldung zu geben, wäre ich dir sehr dankbar.

Gruß,
    Orang Java

Samsung Galaxy S7 Edge

• @ Illuminatus

Emails schreibe ich schon seit Tagen ohne Ende...und nicht nur an die TT-Adresse, auch an seinen Hip Top und seinen Blackberry...bisher aber keine Antwort.

Dank dir aber für die Nummer :)

Samsung Galaxy S7 Edge

• Hu,
    der Versand erfolgte zwar etwas später aber trotzdem noch sher zeitnah.

Ich gehe fest davon aus, das der Postman heute bei dir klingeln wird! ;)

Signatur in progress

• Hallo Timo,

deine email Adresse geht nicht, ich kriege immer den Mailer-Daemon. Kann aber auch an web.de liegen.

falko

• Hi,
    natürlich sind heute SX1 gekommen. Aber hatte ja geschrieben, dass ich das hier nicht bewerben werde. Warum meine Addy nicht funzt, weiß ich selber auch nicht. Habe heute viele Emails bekommen. Aber auch andere user erwähnten das schon... :confused: Evtl überlastet oder so...

Sorry...

Signatur in progress

• Hi Timo...

wie du sagtest, das Handy ist heute angekommen...leider war keiner zu Hause, so dass ich bis morgen warten muß, um auf die Post zu gehen...

Aber danke für die ganze Aktion :)

Samsung Galaxy S7 Edge

• Wenn ich morgen die Bestellung abschicke, wann würde es dann kommen?
    Kannst du auch eine Prepaid karte in eien Vertrag umwandeln? Bleiben der Preis gleich?

Falko
    tut mir leid wenn die Fragen hier nicht reingehören, aber per email klappt das ja nicht.

• Hallo Timo,

ich kann dir immer noch keine mail schicken, bin jedoch immer noch interessiert, meinst du das Handy würde noch an Weihnachten kommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!