Aber Timo rennt doch mit so nem Ding rum? :confused:
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber Timo rennt doch mit so nem Ding rum? :confused:
-SF³
Das ist aber nur ein Anschauungsgerät, was der Expert über den siemens online shop für die Kunden gekauft hat! Hat er selber in einem anderen Thread gesagt!;)
Was ist nun? Kann sich Timo mal dazu äusern?
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Maginal
Das ist aber nur ein Anschauungsgerät, was der Expert über den siemens online shop für die Kunden gekauft hat! Hat er selber in einem anderen Thread gesagt!;)
@ Bnet:
Hallo ?! :mad:
Der Bär
Jungs, dieses Jahr wird es nur die SX1 über my-Siemens geben.
Ab Januar wird es dann vielleicht über die Distributoren ausgeliefert und dann bei den TT-Händler erhältlich sein.
Das SX1 hat wohl mom auch noch einige Bugs.
Netzwerkservice: Die meisten müssten es langsam mitbekommen haben!
Irgendwie nervt es langsam, dass den Lieferterminen ständig von dir widersprochen werden. Egal ob es nun wahr ist oder nicht...
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Jungs, dieses Jahr wird es nur die SX1 über my-Siemens geben.
Ab Januar wird es dann vielleicht über die Distributoren ausgeliefert und dann bei den TT-Händler erhältlich sein.
Das SX1 hat wohl mom auch noch einige Bugs.
Das mit den Bugs ist selbst der Siemens-Bestellhotline bekannt,die offen zugeben, dass sie das Datenkabel zwecks SW-Update aus diesem Grunde mitliefern, ab Januar mit eintreffen der neuen SW wird es dass Bundle nicht mehr geben. Vertriebsfreigabe für den freien Handel soll, wie du schon geschrieben hast, wirklich erst ab Januar sein (quelle: ebenfalls die Siemensbestellhotline)
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Das mit den Bugs ist selbst der Siemens-Bestellhotline bekannt,die offen zugeben, dass sie das Datenkabel zwecks SW-Update aus diesem Grunde mitliefern, ab Januar mit eintreffen der neuen SW wird es dass Bundle nicht mehr geben. Vertriebsfreigabe für den freien Handel soll, wie du schon geschrieben hast, wirklich erst ab Januar sein (quelle: ebenfalls die Siemensbestellhotline)
Danke Diera, ich werde mich dazu nun aber nicht mehr äussern, da mir ja vorgeworfen wird das ich nerve.
Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
Leider sehr negative Erfahrung !!!!
Hallo,
zu dem Angebot von Berger-Mobile habe ich nur folgendes zu berichten:
Ende November haben meine Freundin und ich uns entschlossen, uns den eplus-Flatrate-Vertrag mit Hiptop zuzulegen.
Wir wollten das Angebot von Timo Berger annehmen, haben uns kurz telefonisch das ok geholt und haben im voraus 2 x 189,-€ überwiesen. Das Geld war am 1.12.2003 vom Konto abgebucht.
Das war am Montag. Bis zum 10.12.Mittwoch also genau 9 Tage und ca. 15 Anrufe bei T.Berger später, bekam ich dann die Bestätigung, die beiden Geräte seien versendet worden.
Ich bekam so gar eine Tracking-Nummer zum Postpaket, welche der Post nicht bekannt war. Am Freitag habe ich dann nochmals angerufen, da das Paket immer noch nicht eingetroffen war. Ich wurde immer wieder vertröstet, man wolle mich anrufen und mir sagen, wo das Paket geblieben sei.
Heute ist nun Dienstag,16.12.2003 und meine Geduld ist schon so ziemlich am Ende. Erneut rief ich Timo Berger an, er war aber nicht da. Sein Kollege teilte mir dann am späten Nachmittag mit, dass die 2 Geräte überhaupt noch nicht versendet worden sind, er sie aber heute per express-Versand an mich schicken will.
Zu diesem Fall stelle ich mir folgende Fragen:
1) Wo bitte schön hat Timo Berger ne Tracking-Nummer her, die er mir am Telefon genannt hat, wenn das Paket mit den beiden Geräten noch gar nicht versendet worden ist ? und
2) Wieso muss man sich als Kunde so veräppeln lassen, soll heissen, warum wird man ewig mit Rückrufen vertröstet, die mich dann nie erreichen, weil mich niemand zurückruft?
Jeder soll das tun, was er für richtig hält, nur ich weiss, wo ich in Zukunft keine Handies mehr kaufen werde.
Gruss,
Quino
Re: Leider sehr negative Erfahrung !!!!
ZitatOriginal geschrieben von Quino
Das war am Montag. Bis zum 10.12.Mittwoch also genau 9 Tage und ca. 15 Anrufe bei T.Berger später
15 anrufe in 9 Tagen?! LOL ;)Gut das du den Timo nich genervt hast;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!