MMS bei Vodafone weiterhin kostenlos!

• Ihr könnt weitertesten, die kostenlose MMS-Einführungsphase wurde um einen Monat bis zum 31.08.02. verlängert. Ausserdem sind ab sofort MMS mit bis zu 100 kb möglich :top:

Ab dem 01.09. werden diese wie folgt abgerechnet:

0,39 € bis zu einer Größe von 30KB
    0,99 € für größere MMS bis zu 100KB

• Zitat

Ausserdem sind ab sofort MMS mit bis zu 100 kb möglich

Wo steht das denn? Kostenlos? Fragen über Fragen...

MfG
    Wigald

• Das steht in der internen Vertriebsinformation die mir vorliegt, bin mir nicht sicher ob die Infos auch schon auf der Homepage zu finden sind. Bis zum 31.08. sind alle MMS kostenlos, auch die über 30 kb.

• Hier noch die Pressemitteilung:

• Zitat

Damit koennen einen Monat laenger fast beliebig viel Text, Bilder,
    bunte Fotos, Sound und Sprachaufzeichnungen kostenlos an Vodafone D2
    Kunden innerhalb des deutschen Vodafone-Netzes und an E-Mail-Adressen
    verschickt werden.

Fast :confused: ;)

MfG
    Wigald

• Sc*eiße! Da ist MMS kostenlos und es gibt das Siemens S55 noch nicht zu kaufen. :mad: :mad: :mad: :mad:

Man kann ja MMS auch an Emailadressen schicken. Ist das auch kostenlos? Muss man da einfach anstelle der Handynummer ne Emailadresse eintippen?

Gruß,
    datmoe

datmoe

• Nicht schlecht, das das nochmal verlängert wurde. Nehme mal an, das sie so noch weitere Kunden locken wollen.

Mit der 100 KB MMS ist das auch nicht schlecht, obwohl der Preis recht hoch ist. Aber wenn ich überlege, was ich dort alles schreiben kann.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Nehme mal an, das sie so noch weitere Kunden locken wollen.

Das wird wohl das Hauptziel von Vodafone sein. Schließlich soll der Dienst ja bei den Kunden auch ankommen.

Ein möglicher Grund wären auch die Probleme aus diesem Thread:

Wer testet mit mir MMS?

Scheint wohl doch noch nicht alles so zu funktionieren, wie man es sich vielleicht erhofft hat. Es kann ja nicht sein, daß man an einem Tag ohne Probleme eine MMS versenden kann und am nächsten Tag nur Probleme hat.

Gruß
    Realnokia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!