MMS bei Vodafone weiterhin kostenlos!

• auch kostenlos zu d1???
    Ich will halt endlich mal eine haben, wo es klappt!!
    Gruß

• Kurze Zwischenfrage:

wie teuer ist der MMS Empfang & Versand im Ausland?
    (z.B. Spanien, Niederlande, Frankreich) ?

Wäre um eine schnelle Antwort dankbar, da ich bald weg bin ^^

Grüße & netten Abend noch alle...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Also ich finds ja super, dass MMS bei Vodafon einen Monat länger kostenlos ist. Als D1 Kunde komme ich mir leider etwas benachteiligt vor, da die Einführungsphase bei D1 erstmal später begann und dann auch noch früher endet. Da ich mein 7650 erst am 20.7. oder so bekam konnte ich MMS nicht wirklich testen. Hier also ein dickes Minus für D1!!!

• Zitat

Original geschrieben von Piercer
    ja eben, deswegen will ich mal eine von D1!!!!
    Gruß

ICh habe Dir ja eine geschickt...

Hast Du denn schon eine irgendwo hin geschickt? Denn erst, wenn Du selber mal eine MMS verschickt hast, bist Du frei geschaltet!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• MMS verlängert bis 30.9.2002???

Was glaubt ihr? Verlängert Vodafone kostenlose MMS bis 30.9.2002?
    klimajacke schrieb: "Vodafone hat seine MMS-Aktion bis 30.09.2002 verlängert. klimajacke"

Was glaubt bzw. wisst ihr?

MfG Marcel

PS: Sollte es klimajacke lesen würde ich gerne mal wissen woher er das weis.

MfG Marcel

• Re: MMS verlängert bis 30.9.2002???

Zitat

Original geschrieben von Marcel-kt

Solange er keine Quelle postet, und auf der Vodafone Homepage weiterhin bis 31.08.02 steht, glaube ich das es nur bis dahin kostenlos ist.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Re: MMS verlängert bis 30.9.2002???

Zitat

Original geschrieben von Marcel-kt

Schau doch einfach mal auf die Vodafone Homepage. Dort steht derzeit noch, daß man MMS bis zum 31.08. kostenlos testen kann. Ich denke mir mal, daß sich klimajacke ganz einfach nur im Datum vertan hat.

Sollte Vodafone wirklich die kostenlose Testphase um einen weiteren Monat verlängern, dann findet man das sicherlich auf der Homepage von Vodafone.

• Das letzte mal stand es ja auch erst dann drin wo es schon der 1.8. war! Ausderdem sich so zu vertun. 30 und 31. 9 und 8?

MfG Marcel

MfG Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!